• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Topfen - wieso?

@Topfen

Also bei uns gibt es an unseren Vegi-Tagen immer Weizenkleie mit Topfen und 2 Hipp-Gläschen Gemüse und hin und wieder eine Dose Thunfisch!

Joghurt hat bei dimmi einen wahnsinns durchfall verursacht und zwar ziemlich genau ne halbe Stunde nach dem Essen ist`s losgegangen-Topfen wird dafür gut vertragen!

@Flummi

Meine Katze hat auf einmal angefangen sich Nacken und Ohren zu kratzen---zuerst dachte ich FLÖHE also haben wir ne kur gemacht--nachdem ich aber bemerkt habe, daß da teilweise kahle Stellen und kratzspuren sind, sind wir schnell zu Arzt, der meinte, daß das ne Art neurodermitis entw. Psych oder phys ursachen hatte! Wir haben dann 4 Wochen Dermitis-KUR gemacht bis ich drauf gekommen bin, daß es einmal katzenmilch gab und meine kleine Wahrscheinich auf die reagiert hat, seitdem geht`s der kleinen wieder gut und meine Katzen sind jetzt auch TeilBARFER!

Alles liebe für deine kleine Enya
LG

Danke Lui ich war eh schon beim Dr. Knafl und Enya wird schon behandelt.
Kratzt auch kaum bis gar nimma *freu*

Oben