Fioni
Super Knochen
heute is mir aufgefallen, dass die halter der tut-nixe teilweise sehr dämliche antworten auf "bitte kein kontakt!" geben..ich finde, das wäre es mal wert, die zu sammeln
I.
Ich: Bitte nicht hinlassen - sie is nicht verträglich.
Halter: Warum? (lässt den hund hin)
II.
Halter: Na, aber meine versteht sich mit jedem Hund.
III.
Halter: Na wenn ihre dann böse wird, rennt sie eh weg (lässt hund hin)
Ich: Ja aber meine hinten nach.
Halter: na die is eh an der Leine
Ich: Ja, aber wenns ihre net auch an die Leine nehmen, nimma lang.
Ahja: ich geh nicht in freilaufzonen! ich mag einfach keinen hundekontakt ohne, dass es abgeklärt wird vorher (schon gar nicht jetzt wo sie noch net spielen soll)
hätte ich tatsächlich einen unverträglichen hund, wäre das wohl in allen 3 situationen eskaliert - und da tun mir die halter wirklich unverträglicher hunde sehr leid..das kann schon zum spießroutenlauf werden.
auf meinem spaziergang heute, hat genau 1 pärchen ihren hund angeleint, als wir unsere angeleint haben. die restlichen 7-8 grüppchen haben die hunde hinlassen.
habts ihr auch so tolle antworten schon bekommen? wenns net so traurig wär, wärs sogar lustig.
lg
I.
Halter: Warum? (lässt den hund hin)
II.
Halter: Na, aber meine versteht sich mit jedem Hund.
III.
Halter: Na wenn ihre dann böse wird, rennt sie eh weg (lässt hund hin)
Ich: Ja aber meine hinten nach.
Halter: na die is eh an der Leine
Ich: Ja, aber wenns ihre net auch an die Leine nehmen, nimma lang.
Ahja: ich geh nicht in freilaufzonen! ich mag einfach keinen hundekontakt ohne, dass es abgeklärt wird vorher (schon gar nicht jetzt wo sie noch net spielen soll)
hätte ich tatsächlich einen unverträglichen hund, wäre das wohl in allen 3 situationen eskaliert - und da tun mir die halter wirklich unverträglicher hunde sehr leid..das kann schon zum spießroutenlauf werden.
auf meinem spaziergang heute, hat genau 1 pärchen ihren hund angeleint, als wir unsere angeleint haben. die restlichen 7-8 grüppchen haben die hunde hinlassen.
habts ihr auch so tolle antworten schon bekommen? wenns net so traurig wär, wärs sogar lustig.
lg