Top Dog!!

dogigirl

Super Knochen
Für gute Quoten schrecken diese Geldhaie vor garnichts mehr zurück!!!:mad:
Jetzt gibts schon Deutschland sucht den super Hund!!
Die belustigungsobjekte müssen in glühend heissen Studio-Scheinwerferlicht Fotoshootings und Modeschauen absolvieren.
Doch das schlimmste ist immer noch der enorme Stress ,dem das Tier völlig sinnlos ausgeliefert wird!!!
Aber was solls...Für frauchen/herrchen könnte viel Geld heraus springen..den der Sieger ist 10.000 Euro schwer!!!:mad: :mad:
 
Thema hamma zwar schon, aber ich dachte bisher das es einfach eine Just for Fun Hundeshow ist. Man geht hin, zeigt der Jury was Hund drauf hat und kommt in die nächste Runde.. Das dachte ich, bis ich das gelesen habe. *hmpf*

Die zwölf ausgewählten Hunde ziehen mit ihren Besitzern für mehrere Wochen in ein Trainingscamp bei Berlin. Dort werden die Tiere von professionellen Trainern betreut. Schließlich sollen Deutschlands Top-Hunde lernen, in jeder Situation eine gute Figur zu machen: ob bei der Modenschau, beim Intelligenztest, Foto-Shooting oder Ablenkungsparcours.
Die Ansprüche sind hoch: Charisma, Talent, Persönlichkeit und eine starke Beziehung zwischen Hund und Besitzer - das ist es, was den VOX-"TOP DOG" ausmacht. Die Kandidaten bekommen in verschiedenen Aufgaben immer wieder die Chance, ihre eigenen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Einige der Herausforderungen zielen auf das Talent und die Lernfähigkeit der Hunde, andere verstärkt auf die Mensch-Hund-Beziehung.
Quelle: VOX



Jetzt sagt mir bitte nicht, daß einer dieser Trainer der Schlegel ist.. :eek:
Dachte er ist nur in der Jury.
 
Hi,

meine Meinung:
derweil es Leute gibt, die ihre Hunde dafür "bereitstellen" - derweil wird´s so was auch geben.

Schlimmer find ich da die ganze Zirkus-Menagerie - wo Tiere extrem gequält werden - aber jeder geht dort hin, grölt und klatscht. Sorry, etwas OT - aber mir fiel dies jetzt dazu ein.

lg
Tanja u Bande
 
mal blöd frag: dann sind aber die meisten hundeschauen doch auch quälerei:confused:

Nun, die Hunde werden ja darauf "gut" vorbereitet.
Ausnahmen gibt es immer. Es gibt Hunde, die stecken das absolut super weg und es gibt Hunde, die sind einfach nur voller Stress.
Das wird bei diesem "Top Dog"-Ding genauso sein. Nur, dass es auch hier wieder Menschen geben wird, die das Stressverhalten ihres Hundes ignorieren, denn sie wollen ja gewinnen. :(
 
Thema hamma zwar schon, aber ich dachte bisher das es einfach eine Just for Fun Hundeshow ist. Man geht hin, zeigt der Jury was Hund drauf hat und kommt in die nächste Runde.. Das dachte ich, bis ich das gelesen habe. *hmpf*

Die zwölf ausgewählten Hunde ziehen mit ihren Besitzern für mehrere Wochen in ein Trainingscamp bei Berlin. Dort werden die Tiere von professionellen Trainern betreut. Schließlich sollen Deutschlands Top-Hunde lernen, in jeder Situation eine gute Figur zu machen: ob bei der Modenschau, beim Intelligenztest, Foto-Shooting oder Ablenkungsparcours.
Die Ansprüche sind hoch: Charisma, Talent, Persönlichkeit und eine starke Beziehung zwischen Hund und Besitzer - das ist es, was den VOX-"TOP DOG" ausmacht. Die Kandidaten bekommen in verschiedenen Aufgaben immer wieder die Chance, ihre eigenen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Einige der Herausforderungen zielen auf das Talent und die Lernfähigkeit der Hunde, andere verstärkt auf die Mensch-Hund-Beziehung.
Quelle: VOX



Jetzt sagt mir bitte nicht, daß einer dieser Trainer der Schlegel ist.. :eek:
Dachte er ist nur in der Jury.


Moin,

können die nicht wie bisher einfach ein paar Prominente ins Dschungelcamp schicken.

Da hatte man immerhin die Hoffnung, dass irgend jemand von einer giftigen Schlange gebissen wird (sprich: der gute Hintersinn der Show war deutlich erkennbar).

Hundeerziehung als Wettbewerb und im Schnellverfahren. Na mal schauen, welcher sog. Hundetrainer sich allein mit solchen Gedankenansatz auf Dauer disqualifiziert.

Tschüss

Ned
 
Nun, die Hunde werden ja darauf "gut" vorbereitet.
Ausnahmen gibt es immer. Es gibt Hunde, die stecken das absolut super weg und es gibt Hunde, die sind einfach nur voller Stress.
Das wird bei diesem "Top Dog"-Ding genauso sein. Nur, dass es auch hier wieder Menschen geben wird, die das Stressverhalten ihres Hundes ignorieren, denn sie wollen ja gewinnen. :(

aber auf ausstellungen gewinnt man doch auch? ich hab den unterschied aber jetzt schon verstanden. aber ob das problem bei den fernsehmachern liegt? der besitzer ist schließlich der der für seinen hund verantwortlich ist.

und wie seht ihr dann das thema stars auf vier pfoten? da will ich nämlich hin:D
 
Thema hamma zwar schon, aber ich dachte bisher das es einfach eine Just for Fun Hundeshow ist. Man geht hin, zeigt der Jury was Hund drauf hat und kommt in die nächste Runde.. Das dachte ich, bis ich das gelesen habe. *hmpf*

Die zwölf ausgewählten Hunde ziehen mit ihren Besitzern für mehrere Wochen in ein Trainingscamp bei Berlin. Dort werden die Tiere von professionellen Trainern betreut. Schließlich sollen Deutschlands Top-Hunde lernen, in jeder Situation eine gute Figur zu machen: ob bei der Modenschau, beim Intelligenztest, Foto-Shooting oder Ablenkungsparcours.
Die Ansprüche sind hoch: Charisma, Talent, Persönlichkeit und eine starke Beziehung zwischen Hund und Besitzer - das ist es, was den VOX-"TOP DOG" ausmacht. Die Kandidaten bekommen in verschiedenen Aufgaben immer wieder die Chance, ihre eigenen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Einige der Herausforderungen zielen auf das Talent und die Lernfähigkeit der Hunde, andere verstärkt auf die Mensch-Hund-Beziehung.
Quelle: VOX



Jetzt sagt mir bitte nicht, daß einer dieser Trainer der Schlegel ist.. :eek:
Dachte er ist nur in der Jury.

ach die kommen in so ein camp??? ja dann find ich das auch sch.....
aber, will net streiten, aber ich find den schlegl klasse.... *duckundwegrenn*
 
also das ist mir egal meine hunde sind für mich die super hunde . den es sind meine . da brauch ich keine sendung um das zu wissen . ich möcht nicht wissen wieviel dann von ihren hund enttäuscht sind:mad:
 
aber auf ausstellungen gewinnt man doch auch? ich hab den unterschied aber jetzt schon verstanden. aber ob das problem bei den fernsehmachern liegt? der besitzer ist schließlich der der für seinen hund verantwortlich ist.

und wie seht ihr dann das thema stars auf vier pfoten? da will ich nämlich hin:D

Das ist auf Ausstellungen auch nicht anders. Da gibt es auch (leider) genug, die das Stressverhalten ihrer Hunde ignorieren, nur, um zu gewinnen.
Aber da steckt für mich KEINE Hundeliebe mehr drin...sondern nur der eigene Egoismus. :(
 
Also die Blonde Jury trulla ist ja wohl too much:mad: Verdient ihre Kohle mit dem Verkleiden von Hunden und Modeartikeln so sem scheiß und lässt solche Sprüche ab:mad:
 
Oben