Tomi-Fotos

smile73 schrieb:
das foto ist besonders super süss!
solltest beim fotowettbewerb einreichen! zum bestem schnappschuss passt es perfekt :D
Ja, das ist süß. Hab aber schon ein anderes eingereicht, mir ist die Entscheidung eh so schwer gefallen. :)

Nicole schrieb:
Ja, das wird mir extrem schwer fallen. Meine Nachbarin hat schon gemeint, dass sie ihn nehmen würde und da könnte er mich dann auch jeden Tag besuchen. Mag mich aber noch nicht fixieren und mag schon gar nicht an den Abschied denken
c020.gif

Dann behalt ihn doch? Der is doch sooooooooooo süß und scheint sich mit deinen anderen Tieren zu verstehen? Wieso musst du ihn hergeben? Der is jawohl 3mal putzig³!

Ich quiek mir hier grad mit Tränen vor lauter NIedlichkeit in den Augen einen ab! Ich bin echt wütend auf die finsteren Mächte, die dich zur Abgabe zwingen! :mad: So was NIEDLICHES!!!!!!!!!!!

@Ore-sama: Danke für die lieben Bilder, echt herzig :)

Ich geb ihn wirklich nur schweren Herzens her und es fällt mir echt nicht leicht, aber es ist einfach zu viel für unsere Wohnung. Außerdem ist der Kleine ein richtiger Raufbold und Lucy und Luki sind schon etwas genervt, die wollen auch mal ihre Ruhe. Auch die finanzielle Seite darf man nicht vergessen und, dass ich, wenn ich den Tom behalten würde, keinem anderen Tier mehr helfen könnte.
Ich hab jetzt auch wirklich eine super nette Familie gefunden, sie haben schon eine junge Mieze und die braucht unbedingt einen Spielkameraden. Die Familie hat auch einen Hund und einen Garten, in dem der Tomi dann nach Lust und Laune immer herum düsen kann. :)
Ein bißerl bleibt der kleine Mann eh noch bei uns, die Familie übernimmt ihn erst, wenn sie Urlaub haben.

"Leider" ist aus dem tollen Platzerl nichts geworden und klein Tomi wohnt noch immer bei uns.
Hin und wieder kommt mir vor, er weiß nicht, dass er eine Katze ist :D
Wir nenne ihn auch gerne "Tominator" :D

hin und wieder kann er auch brav sein

Zuletzt bearbeitet:
lucky schrieb:
schade, dass aus dem platz für tomi nichts geworden ist! oder willst ihn jetzt nicht mehr hergeben :eek: :D
Naja, ehrlich gesagt würd ich ihn ja am liebsten behalten. Wenn sich wirklich ein super tolles Platzerl ergeben würde und das auch in meiner Nähe wäre, dann würde ich vielleicht darüber nachdenken, aber es müßte wirklich alles perfekt sein ;)
Er ist ja doch mein kleines Baby

Sheena ist gleich groß wie meine Wauzis und hat vor der Größe Hund auch Null Respekt. :eek: :D
Allerdings hat sie die volle Panik vor größeren Hunden. :)

Wahnsinn wie die Zeit vergeht ...
Gestern vor einem Jahr ist ein kleiner Wurm bei uns eingezogen, der eigentlich nur ein paar Wochen bleiben sollte. Der kleine Wurm ist nicht mehr da, dafür ein wunderschöner, großer Schmusekater :D

Oben