Tomi-Fotos

nochmal ui! Das wird dann schwer den kleinen herzugeben, kann ich mir vorstellen, aber es wird ihm ja dort dann gut gehen - vielleicht kannst ihn ja dann ab und zu besuchen?

Wirklich super süss! Hatte mal eine Katze die auch so aussah, erinnert mich sehr an sie. Leider ist sie nach 10 Jahren bei uns gestorben (schwerer Schlaganfall). Sie war auch ein Pflegling :D ....soviel zum Thema (Pflegling/10 Jahre bei mir)...

Voll herzig!

LG Sylvia

Andrea9 schrieb:
nochmal ui! Das wird dann schwer den kleinen herzugeben, kann ich mir vorstellen, aber es wird ihm ja dort dann gut gehen - vielleicht kannst ihn ja dann ab und zu besuchen?
Ja, das wird mir extrem schwer fallen. Meine Nachbarin hat schon gemeint, dass sie ihn nehmen würde und da könnte er mich dann auch jeden Tag besuchen. Mag mich aber noch nicht fixieren und mag schon gar nicht an den Abschied denken
c020.gif

@nicole:

hast dir meine 3 schon angschaut?
bei uns ist es nächste woche dann so weit...sie werden zu ihren neuen familien umziehen *heul*

lg, dev

@Devaria: Hab's gerade angeschaut. Voll süß ist sie, die Katzenbande :)
Sind deine auch so lebhaft. Der Tomi ist ein richtiger Lausbub, nur am kratzen und beißen, den ganzen Tag. Er mag nicht getragen werden und auch nicht kuscheln oder streicheln, nur kämpfen ;)

Der Abschied wird dir sicher schwer fallen. Mag auch nicht drann denken, würd ihn ja am liebsten behalten ... :(
Hast für alle drei ein tolles Platzerl gefunden?

Nicole schrieb:
@Devaria: Hab's gerade angeschaut. Voll süß ist sie, die Katzenbande :)
Sind deine auch so lebhaft. Der Tomi ist ein richtiger Lausbub, nur am kratzen und beißen, den ganzen Tag. Er mag nicht getragen werden und auch nicht kuscheln oder streicheln, nur kämpfen ;)

Der Abschied wird dir sicher schwer fallen. Mag auch nicht drann denken, würd ihn ja am liebsten behalten ... :(
Hast für alle drei ein tolles Platzerl gefunden?

ja, sie sind sehr lebhaft, aber auch anhänglich.
sie kommen, wenn ich sie rufe, lieben es mir inbrünstig ins ohr zu grunzen und zu schnurren ;)
klar ist rumtoben und spielen im moment wichtiger als schmusen, aber sie fordern das schon auch ein.

was den abschied angeht - klar würd ich sie am liebsten behalten, weil alle 3 wirkliche charakterkatzen sind, aber wenn ich das bei jedem pflegling mach, dann ist uns das neue haus in 2 monaten schon wieder zu klein :rolleyes: :eek: ;)
ich hab halt das glück, dass meine haustiere, auch die 6 mietzen, solchen gästen gegenüber wirklich sehr brav und duldsam sind.
die 3 waren von den 6 erwachsenen katzen binnen 3 tagen vollkommen akzeptiert - klar werden sie "erzogen" und gemaßregelt, wenn sie zu wild und schlimm sind, aber keine meiner großen mietzen käme auf die idee, den babies irgendwas zu machen, grob zu sein oder auch generell, sich davon gestört zurückzuziehen.

was die plätze angeht - ja, ich hab sehr genau geschaut und auch so dinge wie z.b. das futter usw. genau besprochen, denn, auch wenns blöd klingt - auf einen "ein leben lang whiskas"-platz möcht ich keine der kleinen abgeben...natürlich kann mans im endeffekt nicht kontrollieren, aber mir ist schon wichtig, dass die leute informiert sind und auf sowas auch wert legen.

hast du dich eigentlich schon nach einem platz für deinen süßen umgeschaut?

lg, dev

Ich kann dich wirklich gut verstehen .... Für uns wird es eine ziemlich Umstellung werden, wenn der kleine Mann nicht mehr bei uns wohnt. Luki findet es voll klasse, dass sie endlich jemanden zum Spielen und Toben hat, Lucy ist auch froh, jetzt muß sie nicht mehr her halten und hat ihre Ruhe. Die Niki geht auch richtig aus sich heraus und spielt sogar mit Tom :D

Natürlich hab ich mich auch schon nach einem neuen Platz umgeschaut, aber ich glaub der Besitzer muß erst geboren werden :rolleyes:
Ich hätte jemanden, aber da wäre er eine Einzelkatze, Schwiegereltern sind zwar im Haus, Besitzer wären aber am Tag nicht zu Hause. Hmmmm, hätte schon gerne, dass er einen Kameraden bekommt.
Dann noch meine Nachbarn ... da hätte er Kontakt zu anderen Katzen und auch zu einem Hund, Besitzer wären zu Hause, nur wäre er dann halt so eine Art Bauernhofkatze, darf jedoch im Haus sein. Futter ... naja, eh schon wissen :rolleyes: Andererseits würde er ganz nahe beim mir bleiben und er könnte mich jeden Tag besuchen :)

Es ist echt schwer ... ein bißerl Zeit haben wir ja noch.

@Wuschelhund: Heute kommt ihn eine Dame anschauen. Sie hat schon eine Katze und ihre zweite ist leider von einem Blumenstock erschlagen worden :(
Jetzt möchte sie unbedingt wieder einen Spielgefährten und es sollte halt wieder ein Tigerl sein. Außerdem hat sie noch einen Hund und Tomi findet ja Hunde auch so super :)
Mal schauen wie's heute läuft. Ich geb ihn ja nur her, wenn der Platz wirklich spitzenmäßig ist.

@Bauxerl: Jaaa, er hat sich wirklich schon zu einem kleinen Mann entwickelt. Wenn man da die ersten Fotos anschaut ...

Oben