Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist er nur unser Pflegling bis er groß und stark istAndrea9 schrieb:ui! na das ist ein süßes katzi, ich wünsch dir viel freude mit ihm?
Ja, das wird mir extrem schwer fallen. Meine Nachbarin hat schon gemeint, dass sie ihn nehmen würde und da könnte er mich dann auch jeden Tag besuchen. Mag mich aber noch nicht fixieren und mag schon gar nicht an den Abschied denkenAndrea9 schrieb:nochmal ui! Das wird dann schwer den kleinen herzugeben, kann ich mir vorstellen, aber es wird ihm ja dort dann gut gehen - vielleicht kannst ihn ja dann ab und zu besuchen?
also dieser blick - einfach himmlisch!
Das täuscht, der Tom ist ein kleines TeuferlAndrea9 schrieb:also dieser blick - einfach himmlisch!
Nicole schrieb:@Devaria: Hab's gerade angeschaut. Voll süß ist sie, die Katzenbande
Sind deine auch so lebhaft. Der Tomi ist ein richtiger Lausbub, nur am kratzen und beißen, den ganzen Tag. Er mag nicht getragen werden und auch nicht kuscheln oder streicheln, nur kämpfen
Der Abschied wird dir sicher schwer fallen. Mag auch nicht drann denken, würd ihn ja am liebsten behalten ...
Hast für alle drei ein tolles Platzerl gefunden?