Laudatio_Amore
Super Knochen
Hallo, ich bin ab heute neu hier und wollte Euch gleich mal sagen (nachdem ich einige Beiträge gelesen habe), dass dies ein super Forum ist, denn die Leute hier geben Tipps und beschimpfen einen nicht. Ich bin sonst immer in einem anderen Forum gewesen, aber da wird man gleich als schlechter Halter hingestellt, wenn man mal fragt, was für Futter denn gut für den Hund sei...
Also, ich muss mich an das neue Forum erstmal gewöhnen, aber ich hoffe, ich werde hier einige nette Menschen kennen lernen.
Ich komme übrigens aus Erfurt (Hauptstadt von Thüringen), habe einen Appenzeller Sennen-Mix namens Shiva (9 Monate alt) und einen Nymphensittich namens Pitti (15 Jahre alt), aber das könnt ihr alles in meinem Profil nachlesen
So, dann noch viel Spaß an Euch...
Also, ich muss mich an das neue Forum erstmal gewöhnen, aber ich hoffe, ich werde hier einige nette Menschen kennen lernen.
Ich komme übrigens aus Erfurt (Hauptstadt von Thüringen), habe einen Appenzeller Sennen-Mix namens Shiva (9 Monate alt) und einen Nymphensittich namens Pitti (15 Jahre alt), aber das könnt ihr alles in meinem Profil nachlesen
So, dann noch viel Spaß an Euch...