Tolles Forum

Laudatio_Amore

Super Knochen
Hallo, ich bin ab heute neu hier und wollte Euch gleich mal sagen (nachdem ich einige Beiträge gelesen habe), dass dies ein super Forum ist, denn die Leute hier geben Tipps und beschimpfen einen nicht. Ich bin sonst immer in einem anderen Forum gewesen, aber da wird man gleich als schlechter Halter hingestellt, wenn man mal fragt, was für Futter denn gut für den Hund sei...
Also, ich muss mich an das neue Forum erstmal gewöhnen, aber ich hoffe, ich werde hier einige nette Menschen kennen lernen.
Ich komme übrigens aus Erfurt (Hauptstadt von Thüringen), habe einen Appenzeller Sennen-Mix namens Shiva (9 Monate alt) und einen Nymphensittich namens Pitti (15 Jahre alt), aber das könnt ihr alles in meinem Profil nachlesen :)
So, dann noch viel Spaß an Euch...

Hi Jenny!

Laudatio_Amore schrieb:
denn die Leute hier geben Tipps und beschimpfen einen nicht.
Na wart erst mal ab....:D :D

Ich bin sonst immer in einem anderen Forum gewesen, aber da wird man gleich als schlechter Halter hingestellt, wenn man mal fragt, was für Futter denn gut für den Hund sei...
Man wird beschimpft, wenn man fragt welches Futter gut sei??? Muss wirklich ein komisches Forum sein... :)

Was fütterst du denn?

lg
Bonsai

Ich koche für Shiva (Reis, Nudeln, Fleisch, einfach alles) Hab mir eine Liste zusammengestellt, was sie essen kann und was nicht (sie hat einen total empfindlichen Magen). Als Leckerli bekommt sie für unterwegs Frolics.
ich bin sonst im AOL Forum gewesen, also, wenn man mal wieder nen Wutanfall braucht... einfach mal reinschauen :)

Laudatio_Amore schrieb:
Ich koche für Shiva (Reis, Nudeln, Fleisch, einfach alles) Hab mir eine Liste zusammengestellt, was sie essen kann und was nicht (sie hat einen total empfindlichen Magen). Als Leckerli bekommt sie für unterwegs Frolics.
Kochen ist nicht schlecht, roh wäre aber besser :D

So empfindlich kann der Magen aber nicht sein, wenn sie Frolic verträgt? :confused: :)

lg
Bonsai

Laudatio_Amore schrieb:
denn die Leute hier geben Tipps und beschimpfen einen nicht.

e010.gif

Achso ja, herzlich willkommen! :D

Roh fütter ich auch, aber nur am WE, in der Woche koche ich.

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich habe übrigens auch was trauriges zu melden (mich macht es zumindest traurig und wütend)

Ihr müsst mal auf ***Link entfernt*** gehen, da hat ein Vitnamese oder Chinese (weiß jetzt nicht genau) in Hamburg und in Potsdam eine Hundemetzgerei, das müsst ihr euch mal anschauen, ich find das voll abscheulich... :( :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Willkommen!

Ach, sooooo freundlich geht es hier auch nicht immer zu:D
Aber die Erfahrung musst du leider selber machen:D ...

ach und...nimm dich in acht vor den Trollen!

Aber dafür gibts hier auch Heilige....ja, ja tolles Forum.

Ne echt....man lernt hier total viel.....es ist eine Bereicherung. Und einfach nur ausquatschen was einem so alles passiert mit dem vierbeinigen Freund, ist auch ganz schön.

Bin ich froh, dass die "hundefeinde- seite" nicht geht. Erspart mir schlaflose Nächte....

liebe Grüße

auch wir wünschen dir eine schöne zeit hier :)
also beschimpfungen gibts wie in den meisten threads eher seltener aber sie kommen auch ab und zu vor..überhaupt trolle haben nicht viel zu lachen hier :p
obwohl mich hat noch keiner beschimpft..ups darf das nicht zu laut schreiben sonst fallens alle über mich her :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Emy v.W.L schrieb:
obwohl mich hat noch keiner beschimpft..ups darf das nicht zu laut schreiben sonst fallens alle über mich her :D :D :D
Du TIERQUÄLER !!! Hast so einen armen Hund mit "fast-Stummelschwanz" :mad: - also wirklich!! Des arme Viech!!!!! :eek:

:D :D :D :D :D

Ich habe die Seite wieder gefunden, sie heißt. ***Link entfernt***
Es ist eine Katastrophe !!!!!!
Ich könnte heulen, echt, ich bin so wütend, mir ist so schlecht.
ich habe mal was rausgesucht, sogar die Adresse des Anbieters, ich finde, da sollte was gemacht werden:
Anbieterkennung

Axel F. Althaus
Ebendstr. 34
58119 Hagen --> Das ist das *A...loch*
E-Mail: ***Link entfernt***
Internet: ***Link entfernt***

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Axel F. Althaus (Anschrift wie oben)

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Kurzlebenslauf Herr Kim Kim

Ich wurde als Luang-He Kim Kim als neuntes von insgesamt elf Kindern in Seoul am 08.02.1970 im Jahr des Hundes geboren. Meine Mutter und meine Großmutter sind Köchinnen, während mein Vater eine eigene Schlachterei in Seoul betreibt. Meine Eltern führten mich schon früh in die hohe Kunst des Hundeschlachtens und Kochens ein. Ein altes Sprichwort bei uns ist:
�Die traurigsten Tage im Leben eines Kim-Kims sind die, an dem kein Hundefleisch gegessen wird.�
Ich habe in meinem Leben noch nicht viele traurige Tage erlebt .

Nach dem Besuch der Deutschen Schule in Seoul, die ich aufgrund eines Förderprogramms besuchen konnte, ging ich für 2 Jahre auf Wanderschaft durch Südkorea, um weitere Anregungen für meine Arbeit zu finden.
In der Zeit lernte ich auch meine Frau Eun Sun kennen, die mich zum Schreiben von Kochbüchern inspirierte.
Mittlerweile hat sie mich verlassen und ich schreibe an meinem 17. Kochbuch.
Meine 16 Kochbücher sind allesamt Bestseller im asiatischen Raum und werden hoffentlich bald in deutscher Sprache fertig übersetzt sein.

Bei einem Besuch von Bundespräsident Rau in Südkorea vom 27.-30. Juni 2002 erwachte in mir der Traum die Kunst der Hundekochschule nach Europa zu bringen.
Nach monatelanger Korrespondenz zwischen den Behörden beider Länder bekam ich anlässlich des 120.
Jahrestages deutsch-koreanischer Beziehungen am 9. Dezember 2003 die Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für Deutschland.

Zur Zeit wohne ich als Single in Hamburg-Eppendorf.

Die Seite soll im April (ich glaube 15.) polizeilich geschlossen werden, ich werde mir vorher noch alle Beiträge rausziehen und mal sehen...
Also, das ist ja..
ich kotze gleich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese hundefeinde- g´schicht kursiert schon ewig lang herum...
u ist ein fake (soweit ich mich erinnern kann)
die seite lebt nur von denjenigen, die sie anklicken...

im übrigen: herzlich willkommen :)

Oben