tolles bg, wer lust auf sammelbestellung?

YKD

Super Knochen
hali halo,

hoffe ich nerve hier mit meinen aktionen keinen, habe schon ein paar anfragen ob ich nciht eine sammelbestellung für die dinger organisieren könnte:

f8_1_b.JPG

wer interesse??

aufschriften: security, bullyzei, dogpower (nur klettverschluss - abnehmbar)

farben: schwarz, tarn

ich kauf sie nicht über 20, aber auf die muss man sich wahrscheinlich einstellen.

mfg yvonne

Zuletzt bearbeitet:
was ist das besondere an diesem bg?

ausser dass ich dann einen security-hund hab?? :D

Hi!
Was gibt es denn für Grössen???
Wenn es das in mein-Hund - Größe gibt, tät ich ev. auch eines nehmen!?
lg
KimP

ja die grössen wären interessant
dann hätt ich vielleicht auch interesse

BärBarotti schrieb:
was ist das besondere an diesem bg?

ausser dass ich dann einen security-hund hab?? :D

gerade bei deinem großen hund (was sie ja mal sein wird) hast du sie dank dem handgriff in menschenmengen besser im griff (ohne kurzführer oä)
außerdem wird die zugkraft dank dem breiten brustgurt (y-förmig) gleichmäßig auf das brustbein verteilt.

naja, will hier nicht die werbetrommel rühen aber meine schwester hat sowas für ihren irish wolf und ich finds einfach klasse.

mfg

Miss_Sixty schrieb:
*aufzeig* ich hätt sowas auch gern aber gibts das mit einer anderen Aufschrift auch?

lies mal den ersten beitrag! da stehts eh! ich habs auch überlesen! :D

aufschriften: security, bullyzei, dogpower (nur klettverschluss - abnehmbar)

hey hallo!

du kennst ja meinen milo ... glaubst du ihm würde soetwas (von der grösse her) auch passen?

LG Verena + Milo

wegen den größen muss ich nochmal nachfragen, hab meiner kleinen mal das von meiner schwester angezogen (is super schnell zum anziehen, nur über den kopf, gurt über unten durch und zu und fertig)

is ihr natürlich zu groß (er ist ja auch ein irish wolf) (-brustgurt zu weit, bauchgurt zu weit) aber ich denk man sieht recht gut wies passt/aussieht)

yessy schrieb:
wegen den größen muss ich nochmal nachfragen, hab meiner kleinen mal das von meiner schwester angezogen (is super schnell zum anziehen, nur über den kopf, gurt über unten durch und zu und fertig)

is ihr natürlich zu groß (er ist ja auch ein irish wolf) (-brustgurt zu weit, bauchgurt zu weit) aber ich denk man sieht recht gut wies passt/aussieht)

passt zwar nicht hier her aber hat deine luna ein bsichen zu genommen oder schaut das nur auf dem foto so aus?

schneeball schrieb:
passt zwar nicht hier her aber hat deine luna ein bsichen zu genommen oder schaut das nur auf dem foto so aus?

du bist die 2te die sagt sie wär dicker, und das ist sie auch, aber sie ist nicht fett sondern ihr brustkorb wird immer größer (wie bei culann in dem alter)
der papa kommt langsam durch :D

yessy schrieb:
du bist die 2te die sagt sie wär dicker, und das ist sie auch, aber sie ist nicht fett sondern ihr brustkorb wird immer größer (wie bei culann in dem alter)
der papa kommt langsam durch :D

ich finde nicht das sie einen breiteren brustkorb hat sondern sie hat meiner meinung nach einen dicken bauch! ;)

Wir haben eins letzte Woche auf der Hundeausstellung in Dortmund gekauft und haben 19 Euro bezahlt.
Ich würde eventuell auch noch eins nehmen, aber bezahle nicht mehr als 20 Euro!

Hi, Hi...
das finde ich ja lustig...ungarische Geschirre, die eine österreichisch-ungarische Firma vertreibt in Deutschland bestellen...
Beim aha-Hundeplatz in Süssenbrunn gibt's die Rüstungen ohne Aufdruck (neu eingetroffen), VP 24 EUR, aber Karl-Heinz lässt bei größerer Abnahme sicher mit sich reden :D
Grüsse,
Valerie

Oben