Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auch, ich auch
Ich hab ja schon den leisen Verdacht, dass du von der Petra, bevor sie was hier einstellt, vorgewarnt wirst des gibts ja sonst nicht!
du lachst schon wieder - das schreit nach Rache
Hast du das Fondue und die Glaskugellampe noch? Wahrscheilich nicht
Dann ein süsses Schweinchen klein aus Glas- Euro 1,00
falls noch da, bitte für mich
lg
Das ist noch da und auch für dich reserviert.Bitte ist das Schweinchen noch zu haben?
aaaalsoooo nachdem die tollen Sachen mal wieder alle schon weg sind (Fussmatte, Salatschleuder, Haarschneidemaschine *grummel*)..nehm ich dann bitte noch die Bücher: Anatol der Theaterkater, Die Klavierspielerin und die Schwarzen Kinder.
Und wenn da die Blechdosen bitte noch.
lg
Karfunkel
P.S. Wie machst du ds eigentlich? Hast du im Keller für jeden ein Karton stehen mit Namen drauf wo du sammelst? *g*
Dann von Tupperware- 2 Stapelboxen mit Kippdeckel- gemeinsam Euro 4,00- top Zustand wie neu
Dann eine mittelgrosse Aufbewahrungsbox von Tupper - wie neu - Euro 2,50 und eine ganz kleine in orange von Tupper - Euro 1,50
eine wollstrumpfhose - neu dunkelbraun Gr. 42-44 Euro 1,00
Von Tupper ist bis auf die Jausenbox nichts mehr da - leider.Dave Pelzer- Sie nannten mich – Es
Marianne Gredriksson- Geliebte Tochter
Kathryn Harrison – Die gebundenen Füsse
Waris Direie- Schmerzenskinder
Dann von Tupperware- 2 Stapelboxen mit Kippdeckel- gemeinsam Euro 4,00- top Zustand wie neu- wie groß sind die denn ca?bzw welche Menge passt da rein?
Kettenhalsbänder alle wie neu oder neu in den Längen 45-72 cm pro Stück Euro 1,50
wie lang ist die ganz linke??
Bitte wenn noch da
Bitte die Frauen der Nazis für mich,also das Buch nicht die Frauen
jap genau, ich mein das feine, wo nur eines dabei ist
ist leider zu groß.trotzdem dankedie ist für einen Halsumfang von 60 cm