Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :-)
*rumhibbelundhoff*
Ist der Käfer noch da? Von Matchbox?
Und bitte, wenn noch da die drei Fragezeichen Bücher mit ins Packerl...und dann wärs auch wieder soweit, oder?
Nächste komme ich nämlich so gar nicht zum reinschaun ins Internet :)

lg
Karfunkel

ach übrigens...
dieses Keramik Set...du erinnerst dich? Orange, Teller mit Schale dazu. Die Schale hatte Löcher....also war ein Sieb :D Die war ja beim Transport zerbrochen....ist geklebt und man sieht es kaum :D

lg Karfunkel

ach übrigens...
dieses Keramik Set...du erinnerst dich? Orange, Teller mit Schale dazu. Die Schale hatte Löcher....also war ein Sieb :D Die war ja beim Transport zerbrochen....ist geklebt und man sieht es kaum :D

lg Karfunkel

Das freut mich aber, dass es geklappt hat. Leider wird mit den Paket wirklich oft schlecht umgegangen.

Leider ist auch das Auto und die bücher nicht mehr da:o, du hast nur 4 Sachen- willst du dann noch warten ?

ein paar Sachen habe ich doch für Euch heute- wenn alles klappt - sollte es morgen dann weiter gehen.
Antworten kommen heute bis ca. 15 Uhr- dann erst wieder am abend.
Als erstes Bücher wie immer- sind vorerst die letzten Bücher.
1y233c.jpg

Dann ein Fussprudelmassagegeräte - mit Fussrubler- oder Massagerubler- komplett neu und ungebraucht. Es fehlt einzig und alleine der Karton- Euro 5,00
Dan ein TP Spiel lt. Foto alles vorhanen- Österr. Version. - 2,00
Und Nylonstiefel- komplett neu und ungetragen in süsses rosa - mit innen Kunstfell- Gr. 40 Euro 3,50
2zp4h75.jpg

Dann noch ein TP Spiel Junior- ebenfalls alles vorhanden- Euro 2,00
Und dann Bild oben in einer wunderschönen Klappschale mti Elfenbein- ein Naturpuder- mit Spiegel - neu und ungebraucht- Euro 2,00
295zlnl.jpg

Dann wunderschöne Schnürsneakers - neu und ungetragen in Gr. 38 - Euro 3,00
Bild oben eine kurze Hose - in dünnen leinenähnlichen Material - Gr. 36-38 Euro 1,50
Bild unten ein Jeansrock der Marke Fishbone- Gr. L ca. 40-42 Euro 2,50
und ein tolles kleines Abendtäschchen mit viel Glanz in schwarz, silber, Gold- Euro 1,50
jsiyiu.jpg

Dann ein Haarreifen Bild oben- top Zustand- wie neu- 50 Cent. Daneben ein Häkelpulli - longpulli Gr. M- Euro 2,00
Bild unten eine 3/4 Hose Gr 34-36 mit Gummizug- wie neu - Euro 2,0
dann noch eine kurze Hose- Jeansähnlicher Stoff. Gr. 46 entspricht jedoch eher 40-42 Euro 1,50
2zxoaqs.jpg

Dann Bild oben - schuhe braun- von Deichmann 2x getragen- sonst neu - Gr. 38 Euro 3,00
Dann noch schuhe schwarz- Zehen vorne frei Nylon Stoffmaterial- komplett neu und ungetragen- Gr. 38 Euro 3,50
dann noch ein türkises Shirt von H&M Neu oder wie neu- Gr. M- 1,50
Und ein Trägerrippshirt ebenfalls neu oder wie neu Marke Fishbone- Gr. M- Euro 2,50
2en3z7p.jpg

Dann noch ein schwarzer Rock, in jeansmaterial - Gr. 38 neu oder wie neu- Euro 2,00
Und ein süsser Rock gestreift- dünnes Material- neu oder wie neu - Marke s´olivers. Gr. 36 Euro 3,00
pn88g.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Ich möchte wiedermal zusammenfassen- wer schon länger sammelt - bitte meldet Euch bei mir wegen Übergabe und co.

Assia - ist zwar nur ein Kletter, aber den kann ich auch im Kuvert senden.
Fiorella- wäre auch wiedermal fein. #
Cicero- ist zwar nur ein Shirt- aber das könnte ich auch im Kuvert schicken.
Enigma
Pestizide- nur 2 Teile, kann ich aber auch gut versenden.
Glory- du hast es auch schon länger, vielleicht können wir uns da was ausmachen.
Marie 83- detto
Kimba- detto
Glockenblume- vielleicht auch ein Versand die nä. 1-2 Wochen.

lg
Petra

Und dann Bild oben in einer wunderschönen Klappschale mti Elfenbein- ein Naturpuder- mit Spiegel - neu und ungebraucht- Euro 2,00

noch da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben