Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein Kapuzensweater - NEU Orsay - reinweiss - Gr. 36-38 Euro 3,--
BildB.jpg

Bitte :)

Bitte für mich:

oben eine Bluse weiss von H&M - sehr dünner Stoff - Gr. 36 - Euro 2,50

glg :)

uuuund, Du wolltest Dich bei mir melden *g*

edit: unten rechst wieder eine Bluse - neu - dünner, transparenter - netzähnlicher - crashiger Stoff - sieht echt sehr toll aus - - Gr. 36 - Euro 3,00

die hätt ich auch noch gern, wenn noch da :)

Zuletzt bearbeitet:
oben links ein super oberteil - NEU- transparenter - dünner - seidiger Stoff - weinrot mit Träger - von H&M Gr. 36 - Euro 3,--

unten mitte ein Shirt in dunkelgrün mit beige - wie Neu - Mange Gr. 36 - Euro 2,--

Bitte für mich! :)

Ein Shirt mit 3/4 Ärmel Gr 34 - eher 36 geschnitten - Zustand Top - Euro 1,50

Ein Ledergürtel top Zustand - lt. Foto Euro 1,--

Is von dem noch was da? Würd ich gern haben ... :)

Bitte für mich:

glg :)

uuuund, Du wolltest Dich bei mir melden *g*

edit: unten rechst wieder eine Bluse - neu - dünner, transparenter - netzähnlicher - crashiger Stoff - sieht echt sehr toll aus - - Gr. 36 - Euro 3,00

die hätt ich auch noch gern, wenn noch da :)

beides noch da und auch für dich reserviert.
Sorry wegen dem Meldn, aber ich war eine Woche auf Urlaub und erst seit Sonntag wieder da.
Bitte schick mir eine PN, wie wir es machen können, dieses Woend würde bei mir gehen.

Danke
Petra

oben links ein super oberteil - NEU- transparenter - dünner - seidiger Stoff - weinrot mit Träger - von H&M Gr. 36 - Euro 3,--

unten mitte ein Shirt in dunkelgrün mit beige - wie Neu - Mange Gr. 36 - Euro 2,--

Bitte für mich! :)

Das Shirt ist noch da und auch für dich reserviert. Das Oberteil leider nicht mehr.

lg
petra

Ein Shirt mit 3/4 Ärmel Gr 34 - eher 36 geschnitten - Zustand Top - Euro 1,50

Ein Ledergürtel top Zustand - lt. Foto Euro 1,--

Is von dem noch was da? Würd ich gern haben ... :)

Ausser der Bluse weiss,ist es noch da- die beiden Sachen sind auch für dich reserviert.

lg
Petra

Super! ;) Und wenn das noch da is, bitte auch noch dazu! :)

Bild unten rechts - graues - dünnes Netzshirt nicht transparent -getragen in super zustand - Gr. S- Euro 2,--

Ein paar Kleinigkeiten hab ich heute auch für Euch.
Als erstes ein Nabelpiercing mit roten Stein, lt. Foto - sieht auch toll aus. Euro 2,50
Nabel.jpg

Dann Katzenspielset 2x lt. Foto - pro Set Euro 1,50
SET A
SetA-1.jpg

SET B
SetB-1.jpg

Und dann noch eine tolle Katzenhängematte in tollen Material mit Polster eingearbeitet - NEU- Euro 6,00
Hngematte-1.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

Heute gibt es noch eine 2. Runde, da ich mit den Fotografieren es geschafft habe.
Die Bekleidung ist wirklich in top Zustand, wunderschöne Teile........
Als erstes ein Netzshirt in Farbe elfenbein - komplett NEU - H&M Gr. XS- würde sagen fällt aber eher auch S aus - Euro 3,--
Dann 2 Leinenkleider braun und schwarz - top Zustand - Rückseite mit Zipp - Gr. S- pro Stück Euro 3,--
Dann noch ein schwarzes Shirt ohne Ärmel - Gr. S- 1,50
17.jpg

Dann ein süsses Shirt - in Babydollstil - wie NEU von Mango Gr. S- Euro 2,50
ein weiroter dursichtiger Schal - Neu - Euro 1,50
Rosa Shirt lt. Foto NEU - Gr. S- Euro 2,50
beige kurze Weste von Mango Gr. M- euro 2,--
16.jpg

roter Leinenrock, sieht toll aus - getragen, ich top Zustand. in der Hüfte mit Band und einen Zipp - Gr. 36 von Mango Euro 3,--
ein Tigershirt in Samt - NEU - Rück ist tief ausgeschnitten von Mango Gr. S- Euro 2,50
eine Wickelweste - dünner Strick in Beige- top Zustand - Gr. S- Euro 2,--
15.jpg

ein dunkelblauer Rock mit Taschen an den Seiten - lt. foto getragen- super zustand dünner Stoff - Gr. S- Euro 2,--
ein schwarzes Shirt Gr. 38 - 3/4 Ärmel einfärbig - von H%M - Euro 1,50
14.jpg

Ein super toller Rock - Neu - dunkelgrün aussen ein dünner Stoff, wie ein Unterrockstoff, seitlich ein durchgehender Zipp ein Strickbündchen - Marke Le Complici - Gr. M- Euro 4,--
Eine tolle Übergangsjacke Marke Implus - durchgehender Zipp - seitlich Taschen - komplett wie Neu - Gr. S- Euro 5,50
13.jpg

Ein ausgefallenes Shirt in Türkis mit extra Träger, am Hals einen Gummizug - getragen - super Zustand - Gr. S- Euro 2,--
Eine Jean - Gr. 30 Top Zustand - lt. Foto - Euro 3,--
ein dunkelgrüner Kurzarmstrickpulli - NEU - Gr. S- lt. Foto - Euro 2,--
12.jpg

Dann noch ein "knackiges" Oberteil in schwarz-roten Satin - sieht echt Sexy aus - auch der Zustand wie Neu- Gr. S- Euro 2,50
ein weisser Strickrolle - ohen Ärmel - komplett wie Neu- Gr. S- Euro 2,--
Eine kurze Strickjacke lt. Foto - Gr. M- Euro 2,--
11-1.jpg

So das wars aber jetzt für heute, hoffe es war etwas dabei. Sind auch wirklich tolle Sachen.
lg
Petra

Dann 2 Leinenkleider braun und schwarz - top Zustand - Rückseite mit Zipp - Gr. S- pro Stück Euro 3,-

- das schwarze bitte!

roter Leinenrock, sieht toll aus - getragen, ich top Zustand. in der Hüfte mit Band und einen Zipp - Gr. 36 von Mango Euro 3,--

ein dunkelblauer Rock mit Taschen an den Seiten - lt. foto getragen- super

Bittebitte! :):)

Dann 2 Leinenkleider braun und schwarz - top Zustand - Rückseite mit Zipp - Gr. S- pro Stück Euro 3,-

- das schwarze bitte!

ein dunkelblauer Rock mit Taschen an den Seiten - lt. foto getragen- super

Bittebitte! :):)

ist für dich alles reserviert. :D

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben