Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du das noch liest vor morgen - bringst du mir auch ein wiskaskörbchen mit - habe zwar wuffs aber von der größe her perfekt! hmmm wenn du genug hat dann vielleicht 2 - bin sicher einer freundin würde das rosa ding für ihre mietze gefallen :)

wenn du das noch liest vor morgen - bringst du mir auch ein wiskaskörbchen mit - habe zwar wuffs aber von der größe her perfekt! hmmm wenn du genug hat dann vielleicht 2 - bin sicher einer freundin würde das rosa ding für ihre mietze gefallen :)

Klar lies ich das :p und die beiden Whiskaskörbchen sind schon in der Übergrossen Tasche :D

ch hätte bitte gerne zwei Kittenkörbchen und wenn es noch gibt

Lidschatten in 5 Tönen - grün bis gelb - NEU- 1 wurde 1x verwendet

Wie versprochen, geht es auch heute hier weiter........
Ich beginne einmal mit Modeschmuck. Wenn es gut ankommt, hätte ich noch einen Nachschub :)
Hier auch bitte wieder um genaueste Beschreibung, welches Teil
Ein Armband mit Sicherheitsverschluss goldfarbig Euro 2,--
Ohrringe - sind Clips - keine Stecker - goldfarbig pro Paar Euro 1,--
DAnn eine Perlenimitatkette - mehrere Ketten zu einer verbunden, kurz - Euro 3,--
Schmuck4.jpg

Kette violette - mehrfärbig lt. Foto lang - Euro 2,--
unten rechts - Kette mit Anhänger - goldfärbig Euro 3,--
Oben rechts - Ohrclips etwas grösser Euro 1,--
Oben rechts ein Anhänger für die Kette lt. Foto Euro 2,--
Schmuck3.jpg

Dann Kette mit Ohrclips in violett - gemeinsam Euro 3,--
Bild oben rechts - 3 dünne - stabile Seile als Kette mit Anhänger lt. Foto silberfärbig - gemeinsam Euro 4,--
Bild oben links 2 Stk. Perlenimitatsketten - kurz pro Stück Euro 2,--
Bild unten links - braune Kette lang Euro 2,--
Schmuck2-1.jpg

Bild unten rechts grosser Anhänger mit Stein lt. Foto Euro 2,--
dann ein süsses Armand mit kleinen rosa Steinchen lt. Foto Euro 3,--
und 3 Hunde mit einer KEtte verbunden, beim linken Hund ist die Kette rausgegangen, aber das Teil ist dran, braucht man nur reintun - Euro 2,--
Schmuck1-1.jpg

DAnn Schmuck selbstgemacht.
Die Armbänder sind mit Gummizug - immer pro Armband Euro 1,--
Und Ketten mit Muscheln inkl. Armband, einmal schwarz einmal braun - im Set immer Euro 2,--
Schmuckklein.jpg

Weiter geht es Porzellanfiguren lt. Foto pro Teil Euro 1,--
Und ein Gewürzeständer oder man kann sonstige Utensilien aufbewahren, lässt sich drehen und die Fläschchen machen einen Zapfenform - NEU - Euro 3,--
Dings3.jpg

Prozellanfiguren, wieder pro Stück Euro 1,--
Dings2.jpg

Bild links oben ist eine Eule, die aus lauter kleinen Muscheln gemacht wurde, sieht toll aus. Euro 2,--
2 Holzschweine gemeinsam Euro 1,--
Die Schüchen aus Porzellan Euro 1,--
Die KAtze ist ein Eierwarmhalter ( oder wie man da sagt) über den Eierbecher zu geben, ist nur 1 Stk. vorhanden - Euro 1,--
Dings1.jpg

geht gleich weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben