kuvasz
Profi Knochen
Die Creme ist leider schon weg, aber die beiden Kittenschlafkörbe sind auch für dich reserviert
oh mann wieder nix für meine Falten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Creme ist leider schon weg, aber die beiden Kittenschlafkörbe sind auch für dich reserviert
oh mann wieder nix für meine Falten
Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber das kommt ja noch - aber ich bin mir sicher du hättest die Creme zum Verschenken gebraucht
jetzt weiß ich weshalb ich in den letzten 2,5 jahren so verschrumplenajo 7mon altes Baby und nen MAnn sagt alles oder
jetzt weiß ich weshalb ich in den letzten 2,5 jahren so verschrumple
beides aber für die falten ist glaub ich eher der mann zuständig , wobei nina - meine tochter - ist jetzt 2,5 und gibt ihr bestes um papa nicht hinterherzustehen *schmunzel*Kind oder Mann?
Mariah Carey - Best of
Mariah Carey - Music Box
3-färbiges Lippgloss von Look - orange bis weiss glänzend - NEU
von Look NEU
.) eyegloss weiss-beige glänzend
.) loser glitter
.) eyegloss schwarz - grau glänzend
Wangenrouge - 1x verwendet 3 Farben
Lidschatten 3 färbig bronze bis khaki - NEU
wenn du das noch liest vor morgen - bringst du mir auch ein wiskaskörbchen mit - habe zwar wuffs aber von der größe her perfekt! hmmm wenn du genug hat dann vielleicht 2 - bin sicher einer freundin würde das rosa ding für ihre mietze gefallen
Für mich bitte:
Hast du noch die beiden Anhänger von Yves Rocher? Kosten die gemeinsam 1 euro oder jeweils 1 euro?
ch hätte bitte gerne zwei Kittenkörbchen und wenn es noch gibt
Lidschatten in 5 Tönen - grün bis gelb - NEU- 1 wurde 1x verwendet
ok korrektur, 3 whiskaskörbchen falls nich gibt *gg*
lg
wenns noch gibt, für mich bitte:
Susanne Fröhlich - frisch gepresst
Hakan Nesser - die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod