hillfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
das graue barbiepfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerd!!! AAAAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIIIIIIIIIIIIIIIITTE BITTE
Das ist noch da und auch für dich reserviert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hillfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
das graue barbiepfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerd!!! AAAAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIIIIIIIIIIIIIIIITTE BITTE
Tut mir leid, die sind schon weg
Aber es kommt ja laufend nach............
Das ist noch da und auch für dich reserviert
Daaaanke! Können wir mit dem Versenden evtl noch etwas warten, ob ich noch was finde?
Zur Erklärung - damits nicht ganz so peinlich ist - ich habe GENAU dieses Pferd einer Freundin im Hauptschulalter im Bus verloren... Und sie hat mir das immer noch nicht ganz verziehen, da es ihr Lieblingspferd war und ihre "Winni" und mein "Flip" (auch ein Barbiepferd) verliebt waren (also haben beide einmal bei mir und einmal bei ihr geschlafen) HEUTE hab ich davon geträumt und heute stellst du das ein - PHÄNOMENAL!!!! Mah was ich für eine Freuuuuude hab
2 Jeanhose - Marke noname,getragen- top Zustand. Einmal "normal lang" und einmal 3/4 - beide Gr. 42
Pro Hose Euro 3,00
bitte zu mir wenn noch da !!
bin nur zufällig reingerutscht *g*Und wieder hab ich ein paar Sachen für Euch.
Als erstes bleiben wir bei Barbie, weil es auch gut angekommen ist.
Das erste ist etwas grösser
Ein echt Barbie Campingwagen mit allen drum und dran. inkl. Boot und Insel, Fahrrad und Schi........alles da. Das einzige der Sonnenschirm als Plastik ist gebrochen lt. Foto
Für alle gemeinsam Euro 10,--
bin nur zufällig reingerutscht *g*
ist das der campingwagen noch zu haben ??
und was ist denn von den barbiesachen noch da ??
ja der Campingwagen ist noch da. Und ein paar Barbiepuppen sind noch da........
Den Campingwagen reserviert ist mal für dich.
Die Barbies müsstest mir sagen.
Sicher ist die Negerbarbie noch da und 3 weitere.
lg
Petra
super! wann willst du es denn los werden ?
kann/soll ich mir die sachen holen oder verschickst du ? hab noch gar nicht geschaut
wo du wohnst
barbiepuppen .. naja ein kind würde ich auf jedenfall dazunehmen wenn noch eines da ist!
einen männlichen auch und von den damen halt dann auch noch etwas *g*
den badeschwamm bitte !
lg
cody
1 Kittenschlafkörbchen von Whiskas für mich bitte!
2Katzenkörbe von Whiskas !!!!
und
Creme Oil Olas - straffende Anit-Ageing Nachtpflege - NEU