Der erste kamm am Foto gibts den noch?
Die Bürsten sind weg.
Pepinna88 wollte - soweit ich jetzt gelesen hab - eine Bürste haben, ich hab ihr jetzt den Kamm angeboten.
Wenn sie den Kamm nicht will, dann geht er an dich
lg
Petra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der erste kamm am Foto gibts den noch?
Die Bürsten sind weg.
Pepinna88 wollte - soweit ich jetzt gelesen hab - eine Bürste haben, ich hab ihr jetzt den Kamm angeboten.
Wenn sie den Kamm nicht will, dann geht er an dich
lg
Petra
so ists brav. leckerli rüberschiebOk Danke brav warten tu
Als erstes Tierhaarbürsten gebraucht, aber Zustand komplett wie neu
Pro Stück Euro 1,-- bitte hier um genaue Beschreibung.
Hätte bitte gerne die linke und die rechte Bürste, wenn noch da
glg
Ich zitier mich mal selbst .. auf dem Foto sind 3 Bürsten zu sehen, die mittlere will ich NICHT
Es ist jetzt nur mehr der Kamm da - ist die Frage ob du den Kamm willst, weil du als erster warst, wenn nicht würde den SJX nehmen.
Hab ich jetzt irgendwie - irgenwas falsch verstanden
Hä? Ich checks jetzt ehrlich gsagt selber nimma. Du hast mir meine 2 Wunschbürsten bestätigt, bei meiner "Reservierung". Jetzt also doch nimma da, oder wie?
Als erstes Tierhaarbürsten gebraucht, aber Zustand komplett wie neu
Pro Stück Euro 1,-- bitte hier um genaue Beschreibung.
Hätte bitte gerne die linke und die rechte Bürste, wenn noch da
glg
Ich zitier mich mal selbst .. auf dem Foto sind 3 Bürsten zu sehen, die mittlere will ich NICHT
ich glaub das MISSVERSTÄNDNISS LIEGT DARIN, dass das links keine Bürste sondern eben ein Kamm ist!
@Kimba und Fiorella - nicht dass noch mehr Chaos entsteht
Wir warten ab, was Pepina88 sagt, was sie an Bürsten haben will. Denn sie war die erste und wollte eigentlich ( so hätte ich es verstanden) die Bürsten.
@SJX so wie es aussieht, ist der Kamm dann frei, aber auch hier möchte ich noch auf Pepina88 warten. Sonst kennt sich wirklich keiner mehr aus.
lg
Petra
Haha is ja ärgstens und tut mir echt leid.
Du hast in der Beschreibung BÜRSTEN geschrieben, und deshalb hab ich eigentlich nur das Foto beschrieben, EIGENTLICH wollt ich "nur" den linken Kamm und eben die ganz rechte Bürste, somit die mittlere NICHT.
Wenn der Kamm nun aber schon weg ist, auch kein Problem ... huiiiii, kompliziert
Die beiden Sweater wenn noch da bitte