Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist jetzt nur mehr der Kamm da - ist die Frage ob du den Kamm willst, weil du als erster warst, wenn nicht würde den SJX nehmen.

Hab ich jetzt irgendwie - irgenwas falsch verstanden :confused::eek:

Hä? Ich checks jetzt ehrlich gsagt selber nimma. Du hast mir meine 2 Wunschbürsten bestätigt, bei meiner "Reservierung". Jetzt also doch nimma da, oder wie? :confused::o

Hä? Ich checks jetzt ehrlich gsagt selber nimma. Du hast mir meine 2 Wunschbürsten bestätigt, bei meiner "Reservierung". Jetzt also doch nimma da, oder wie? :confused::o

Also irgendwie haben wir jetzt ein Chaos :confused::eek:

Die beiden Tierhaarbürsten sind auch für dich reserviert.
Ich hab anscheinend dich mit Fiorella verwechselt. Ganz sicher.

Sorry, wie gesagt, die beiden Bürsten sind für dich eingetragen und reserviert.

Also nochmals - Fiorella es ist nur mehr der Kamm da - wenn du den willst, ist er gerne für dich reserviert.

SJX, wenn ihm Fiorella nicht nimmt, weil sie vor dir war ( ich sie leider in meiner Liste mit Pepinna verwechselt habe) dann gehört er dir.

Also bitte Fiorella sag mir da noch bescheid .

Sorry nochmals für MEINE Verwirrung.

lg
Petra

sorry wenn i mi da jetzt a no einmisch....

aber pepina wollte doch auf dem Foto die links und rechts... die in der mitte nicht!!!

sprich sie will den Kamm und die bürste rechts......

ergo bleibt nur doch die büste (mit den zwei seiten!) in der Mitte über!!!!!!

Brsten-1.jpg

Als erstes Tierhaarbürsten gebraucht, aber Zustand komplett wie neu
Pro Stück Euro 1,-- bitte hier um genaue Beschreibung.

Hätte bitte gerne die linke und die rechte Bürste, wenn noch da :)

glg

Ich zitier mich mal selbst .. auf dem Foto sind 3 Bürsten zu sehen, die mittlere will ich NICHT ;):D

ich glaub das MISSVERSTÄNDNISS LIEGT DARIN, dass das links keine Bürste sondern eben ein Kamm ist!

ich glaub das MISSVERSTÄNDNISS LIEGT DARIN, dass das links keine Bürste sondern eben ein Kamm ist!

Nachdem Pepina88 linke und rechte Bürste geschrieben hat und es eben lt. Foto NUR 2 Bürsten und ein Kamm ist, bin ich davon ausgegangen, dass sie beide Bürsten haben will. :confused::eek:

Pepina88 jetzt kannst es nur mehr du aufklären. Willst du beide Bürsten haben, dann ist der Kamm noch da. So wie ich eigentlich angenommen hatte.

lg
Petra

hallo!

also ich habe eigentlich nicht mitgelesen weil ich stress hatte, darum wusste ich auch nicht was reserviert ist, falls die bürste (also das teil in der mitte von den drei) im endeffekt nicht reserviert ist für wen anderen hätt ich die gern, den kamm brauch ich nicht ;)

lg

@Kimba und Fiorella - nicht dass noch mehr Chaos entsteht :rolleyes:
Wir warten ab, was Pepina88 sagt, was sie an Bürsten haben will. Denn sie war die erste und wollte eigentlich ( so hätte ich es verstanden) die Bürsten.

@SJX so wie es aussieht, ist der Kamm dann frei, aber auch hier möchte ich noch auf Pepina88 warten. Sonst kennt sich wirklich keiner mehr aus.

lg
Petra

@Kimba und Fiorella - nicht dass noch mehr Chaos entsteht :rolleyes:
Wir warten ab, was Pepina88 sagt, was sie an Bürsten haben will. Denn sie war die erste und wollte eigentlich ( so hätte ich es verstanden) die Bürsten.

@SJX so wie es aussieht, ist der Kamm dann frei, aber auch hier möchte ich noch auf Pepina88 warten. Sonst kennt sich wirklich keiner mehr aus.

lg
Petra

kein problem:)

Haha :D is ja ärgstens und tut mir echt leid.

Du hast in der Beschreibung BÜRSTEN geschrieben, und deshalb hab ich eigentlich nur das Foto beschrieben, EIGENTLICH wollt ich "nur" den linken Kamm und eben die ganz rechte Bürste, somit die mittlere NICHT.

Wenn der Kamm nun aber schon weg ist, auch kein Problem ... huiiiii, kompliziert :D

Haha :D is ja ärgstens und tut mir echt leid.

Du hast in der Beschreibung BÜRSTEN geschrieben, und deshalb hab ich eigentlich nur das Foto beschrieben, EIGENTLICH wollt ich "nur" den linken Kamm und eben die ganz rechte Bürste, somit die mittlere NICHT.

Wenn der Kamm nun aber schon weg ist, auch kein Problem ... huiiiii, kompliziert :D

du warst als erstes, somit ist der Kamm und die Bürste für dich reserviert.

@SJX leider der Kamm ist weg.
@Fiorella die mittlere Bürste ist noch da - wenn du sie willst - geht sie an dich.
@Kimba wenn sie Fiorella nicht nimmt, geht sie dann wohl an dich.

Hoffe wir haben jetzt alles geklärt *schwitz* :D

Wie versprochen, kommt auch heute was für Euch und hoffe es ist wieder was dabei.
Als erstes Kinderleuchten 4 Stk. alle OVP lt. Foto
Es gibt 2x Elefant, 1x Affe, 1x Hase- pro Stück Euro 2,--
Dann 6 Stk. Gläser rot - sind 1/8 Liter Gläser - sind schon ältere - aber alles in Ordnung, keine Schäden. Alle 6 Stk. Euro 3,--
Kinderleuchten.jpg

Dann eine Teekanne mit Uhrenmotiv drauf - Euro 2,--
Ein Seifenspender Hund - Euro 2,--
Eine Gelkerze mit Seepferdchen OVP - Euro 1,--
Eine weisse Lampe zum "Anzwicken" - top Zustand Euro 2,--
Dann ein Miniholzkegel - ist auch schon ein #lteres Modell- die Kugel hängt an einer Schnur und man kann die Kegel umwerfen - Euro 2,--
Gelkerze.jpg

Eine sehr kleine Wärmflasche - ca. Din A5 - gebraucht, aber natürlich dicht und ich guten Zustand - Euro 1,--
Ein "Holzfächer" würd ich mal sagen, auf den kann man z.B. kleine Bilder kleben - Ist auch noch unbenutzt oder unbeklebt - Euro 2,--
Eine 3/4 Jeanhose von s´oliver - Gr. 36 - Euro 3,--
Dann noch ein Kerzenständer mit einen Herz in der mitte- ist bronzefarbig - so gut wie Neu, also keine Wachsspuren - Euro 2,--
Termofor.jpg

Dann 2 süsse, kuschelige Sweater - Weiss mit Muster - ich würde sagen NEU!!! der mit dem Schneemotiv ist one Size, hab aber ca. die gleiche Grösse wie der andere - der ist Gr. L- pro Sweater Euro 2,--
Dann Einladungskarten immer 5 Stk. in der Pkg. OVP - rechts von den blauen sind 5 Pkg vorhanden - links von dem weissen 1 Pkg - pro Pkg 50 Cent
Dann noch lt. Foto ein süsses Set, ich würde sagen für Salz und Pfeffer und in der Mitte die Zahnstocher - gebraucht in super Zustand - gemeinsam Euro 2,--
Sweaterweiss.jpg

So das wars für heute - morgen geht es fix wieder weiter.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben