Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich wieder was für Euch.
Als erstes Bücher ohne Foto, wie immer Euro 1,00
Die Dachkammer - Danilo Kis
Die Hundert verborgenen Sinne - Amy Tan
Die Farbe des Glücks - Wei-Wei
Y2K- der letzte Tag - Mark Joseph
Frauen in China - Erzählungen
Die weisse Massai - Corinne Hofmann
Die Täuschung - Charlotte Link
Hä?? Jungendsprache von Langescheidt
Laura - Lara Cardella
Tages des Ruhms - Ariadne Krimi - Rosie Scott
Jenseits von Eden - John Steinbeck
Liebe und Anarchie- Emma Goldmann - Eine Biographie
Blumensträusse und Gestecke - hobby

Dann Hundespielsachen neu - mit Label lt. Foto - pro Stück Euro 1,00
Ball.jpg

Dann ein Schneidedings ( keine Ahnung wie man da genau sagt) NEU aus Edelstahl- Euro 2,00
Eine süsse Tasse Euro 1,00
Und aus Nylonmaterial - Zustand komplett wie NEU Handtasche Marke Esprit Euro 3,00
Tasche1.jpg

Rucksack und Taschen lt. Foto - alle in top Zustand - schwarze Tasche in Lack - pro Tasche und Rucksack Euro 2,00
Tasche2-1.jpg

Shirts lt. foto - in einem steht sogar L- jedoch sind alle vom Format her S- M max. Trägerrippshirt Euro 1,00 Shirt mit Ärmel Euro 1,50 und Shirt Bauchfrei ( ist am unteren Rücken hinten auch frei- nur ein Band zum Binden ) Euro 1,00
Shirt-6.jpg

Das wars für heute - morgen geht es dann weiter.
lg
Petra

die Tasse und die gelben und der grüne Ball bitte in mein Sackerl für morgen bitte :D
aja und die gruae Tasche neben der orangenen :D

die Tasse und die gelben und der grüne Ball bitte in mein Sackerl für morgen bitte :D
aja und die gruae Tasche neben der orangenen :D

ist alles noch da und auch für dich reserviert. Aber wir sprechen hier nicht mehr von einem Sackerl - gell- das ist eher schon ein SACK :D
Meine Nummer hast ja - Stand 280 bin sicher bis 11 Uhr da- wenn es nciht schüttet.

lg
Petra

Sorry muss was hinzufügen, der grüne Ball ist nicht mehr da - war mein Fehler. also nur die beiden gelben sind noch da.

ist alles noch da und auch für dich reserviert. Aber wir sprechen hier nicht mehr von einem Sackerl - gell- das ist eher schon ein SACK :D
Meine Nummer hast ja - Stand 280 bin sicher bis 11 Uhr da- wenn es nciht schüttet.

lg
Petra

Sorry muss was hinzufügen, der grüne Ball ist nicht mehr da - war mein Fehler. also nur die beiden gelben sind noch da.

Ein Sack :eek: was hab ich da alles eingekauft :o

Ich komm eh gleich in der Früh - 8 Uhr, weil dann fahren wir wandern :D

Diesmal vergesse ich deine Sackerl aber nicht, die bring ich auch mit:D

Dann Hundespielsachen neu - mit Label lt. Foto - pro Stück Euro 1,00 2 Schleuderbälle, bitte
Ball.jpg

Und aus Nylonmaterial - Zustand komplett wie NEU Handtasche Marke Esprit Euro 3,00
Tasche1.jpg

Bild unten re. und mitte-Rucksack, bitte
Tasche2-1.jpg

Alle hundespielsachen was noch da sind zu mir bitte :)

denk zwar das ich zu spät bin aber probieren kann mas :D

und wenn noch da die orangene Tasche und die tasche rechts oben die graue bitte :)

Dann Hundespielsachen neu - mit Label lt. Foto - pro Stück Euro 1,00 2 Schleuderbälle, bitte

Bild unten re. und mitte-Rucksack, bitte

Ausser dem Spielball mit Seil 1 Stk. ist leider schon alles weg:(
1 Spielball geht an Jamie, die war vorher dran und einer an dich

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben