Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich wieder was für Euch.
Bücher wie immer Euro 1,00
Mein erstes Pony
Giacomino- ein Bär erobert die Welt
Mein Freund Chico
Schwanenwinter
Die rote Sanduhr- Gordon Grice
Die Geschichte vom albernen Hans- F.K. Waechter
Ananymus Rex - Eric Garcia
Der Hai - Michael Capuzzo
Mama, Papa, ihr lieben Riesen - Host speichert
Franziska und der Bär - Wilhelm Topsch
Schpitz - Shulamit Lapid
Kursbuch Migräne- neue Wege zur effektiven Vorbeugung und Behandlung
Der Winterschlafwandler - Joan Aiken
Hund und Himmel - Hanne Kvist
Friedmund von ARnim- Märchen
Die Nacht der Gorillas - Federico Bini
Bcher99.jpg

Dann ein Babyphonset - inkl. Beschreibung - Euro 5,00
ein kleiner Keramikpinquin 50 Cent, eine kleine Milchkanne mit Deckel Euro 1,00 und eine grössere Thermoskanne Euro 2,00
ein Häkelgürtel grau - neu mit Label - Euro 2,00
Babyphon.jpg

eine Jeanhose - Marke Esprit - getragen in guten Zustand - Gr. 38 - Euro 3,00
Dann ein süsses Kleidchen- und oder Longshirt - neu mit Label - ein viskoseähnlicher Stoff - dünn und angenehmen Gr. M- Euro 2,50
Kleid-3.jpg

ein Longshirt dunkelblaub - top Zustand- Gr. S- Euro 1,50
Ein Wickelkleid- dünner - viskoseähnlicher Stoff- Neu mit Label - H&M Gr. 38- Euro 3,00
Dann noch 2 Stk. Kleider - Knielang - vorne zum Knöpfen - können auch gut über die Jean getragen werden in schwarz und khakifarbe - von H&M - Gr. 44- fällt jedoch eher 40 aus.- pro Stück Euro 2,50
kleider-2.jpg

ein grüner Rock- Marke Benetton - getragen in guten Zustand - Gr. 38 Euro 2,50
Unten links ein schwarzer Cordrock wie NEU - H&M Gr. 38 Euro 3,00
ein grauer Wollrock Marke Inwear- Gr. 40- top Zustand - Euro 2,50
Unten Mitte eine Sweatshirtjacke mit Zip- guter Zustand- Marke Esprit Gr. M- Euro 3,00
Bild oben eine Cordjacke - leicht tailiert - dunkelbraun top Zustand- H&M Gr. 38- Euro 2,50
Rcke-1.jpg

Bild unten Stoffhose dunkelbraun- Marke Esprit - top Zustand- Gr. 40 Euro 3,00
Bild oben dünne Stoffhose - khaki - von H&M - Gr. 38 - Euro 2,00
Hosen1-2.jpg

Das wars für heute- sollte morgen normal weitergehen.
lg
Petra

Ich, bitte

Bcher99.jpg

Kleid-3.jpg

Dann noch 2 Stk. Kleider - Knielang - vorne zum Knöpfen - können auch gut über die Jean getragen werden in schwarz - von H&M - Gr. 44- fällt jedoch eher 40 aus.- pro Stück Euro 2,50
kleider-2.jpg

Unten Mitte eine Sweatshirtjacke mit Zip- guter Zustand- Marke Esprit Gr. M- Euro 3,00
Rcke-1.jpg

Ich, bitte

Dann noch 2 Stk. Kleider - Knielang - vorne zum Knöpfen - können auch gut über die Jean getragen werden in schwarz - von H&M - Gr. 44- fällt jedoch eher 40 aus.- pro Stück Euro 2,50

AAAAAAAAAllllllllllllllsoooo:D
Das Buch ist leider nicht mehr da udn auch die Sweatshirtjacke Esprit.
Die Jeanhose Esprit ist für dich reserviert. und bei den Kleidern, wenn ich das richtig verstehe - das schwarze, oder ?

Dann ein süsses Kleidchen- und oder Longshirt - neu mit Label - ein viskoseähnlicher Stoff - dünn und angenehmen Gr. M- Euro 2,50

Dann noch 2 Stk. Kleider - Knielang - vorne zum Knöpfen - können auch gut über die Jean getragen werden in schwarz und khakifarbe - von H&M - Gr. 44- fällt jedoch eher 40 aus.- pro Stück Euro 2,50
wenn das schwarze noch da is für mich bitte

danke! :)

wenn das schwarze noch da is für mich bitte

danke! :)

Das Kleidchen ist noch da und auch für dich reserviert. Das andere Schwarze geht an Mindful - das khaki farbene wäre noch da.

lg
Petra

Ja bitte, ist eh die "Wiener" Schwester *G* im Jänner ists soweit u. so ists schon was, was sie von der Babyliste streichen kann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben