Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen kommt auch heute etwas - morgen geht es dann mit ähnlichen Dingen weiter.
Die Keramik von heute ist wieder aus der Geschäftsauflösung und in den Fall NEU.
Als erstes 2 Kurze Jeanhose- oben die´hellere Gr. 40 - Euro 1,50- dann die dünklere Gr. 36 und gleicher Preis
Keramik am Foto - eine schöne Tasse und auch ein Honigtopf - pro Stück Euro 1,--
Hosen4.jpg

weiter geht es mit Keramik - eine kleine Vase und auch ein Kerzenständer - lt. Foto - Euro 1,50
Eine grosse Schale lt. Foto Euro 2,50 und eine kleine Schale lt. Foto Euro 1,50
Keramik.jpg

Dann Bild oben eine kurze Stoffhose - dünner Stoff - Zustand wie NEU Gr. 36 Euro 1,50
Dann ein schwarzer Wollstoffrock vorne zum Knöpfen, wie ein Wickelrock von Benetton - getragen in guten Zustand Gr. 38-Euro 2,50
Dann 2 Stk. Strechtrippröcke weiss und rosa getragen guter Zustand Gr. M- pro Stück Euro 1,--
Dann ein gestreifter Rock- dünner Stoff- top Zustand- Marke Esprit - Gr. 36 Euro 3,--
Hosen3.jpg

dann ein süsser Rock rot mit weissen Blumen- kurz - dünner Stoff von Mexx Gr. 36- getragen - tollen Zustand - Euro 2,50
ein sehr kurzer Jeansfaltenrock- sieht sehr süss aus- Gr. M- Euro 2,--
eine Winterweisse Wollstrumpfhose - neu mit Label Gr. 38-40 sehr hautfreundlich- Euro 1,--
eine 3/4 Jeanhose- die am Ende eine Netzstoff mit Perlen hat- top Zustand Gr. 38- Euro 2,50
Hosen2.jpg

Dann eine fetzige Jeanhose top Zustand- Gr. 42 steht drin, kann nur italienisch sein, denn Bundmass ist 40 cm- Euro 2,50
eine weisse Stoffhose - gerade geschnitten - top Zustand Gr. 36- wie NEU- Euro 2,--
Hosen1-1.jpg

Dann noch eine 3/4 Hose mit weissen Längsstreifen - Zustand wie NEU Gr. 36- Euro 2,50
2 Blusen, wo der Rücken auch lt. Foto frei ist- Zustand komplett wie NEU- wobei die rosa Bluse am Rücken in der Hüfte noch eine Masche zum Binden hat. Gr. 38- pro Stück Euro 2,--
und eine tolle Bluse netziger Stoff mit extremen Tulpenärmel - wie NEU von Orsay Gr. S- Euro 2,50
Blusen2.jpg

Dann nochmals 2 Blusen wieder der Rück frei- mit Streifen die schwarze mit Knöpfen vorne und auf der Rückseite ein Gürtel mit Schnalle und die weisse mit schwarzen Streifen mit Zipp vorne - beide Gr. 38-40 pro Stück Euro 2,--
Dann noch 2 tolle Craschblusen- Zustand wie NEU- schwarz und weiss langarm - Gr. 38- pro Stück Euro 2,--
Blusen1.jpg

Das wars für heute- morgen geht es wie gesagt fix weiter.
lg
Petra

Dann eine fetzige Jeanhose top Zustand- Gr. 42 steht drin, kann nur italienisch sein, denn Bundmass ist 40 cm- Euro 2,50

Könntest mir da bitte die Beinlänge (vom Schritt bis nach unten) abmessen? Die letzte war mir nämlich viel zu kurz :o
Wenns passt, würd ich sie gern nehmen! :)

Könntest mir da bitte die Beinlänge (vom Schritt bis nach unten) abmessen? Die letzte war mir nämlich viel zu kurz :o
Wenns passt, würd ich sie gern nehmen! :)

gerne- Innenlänge 73 cm - Aussenlänge gesam 91 cm.

lg
Petra

Wie versprochen kommt auch heute etwas - morgen geht es dann mit ähnlichen Dingen weiter.
Die Keramik von heute ist wieder aus der Geschäftsauflösung und in den Fall NEU.
Als erstes 2 Kurze Jeanhose- oben die´hellere Gr. 40 - Euro 1,50- dann die dünklere Gr. 36 und gleicher Preis
Keramik am Foto - eine schöne Tasse und auch ein Honigtopf - pro Stück Euro 1,--
Hosen4.jpg

weiter geht es mit Keramik - eine kleine Vase und auch ein Kerzenständer - lt. Foto - Euro 1,50
Eine grosse Schale lt. Foto Euro 2,50 und eine kleine Schale lt. Foto Euro 1,50
Keramik.jpg

das hätte ich gerne, wenn es noch da ist ;)

das hätte ich gerne, wenn es noch da ist ;)

noch da und auch für dich reserviert.
Nachdem das doch grössere Dinger sind, bin am 13.9. wieder in Schwechat- geht das für dich und oder ich treffe Sternschnuppe am Mittwoch- wenn ihr Euch danach trefft und ich sie frage, vielleicht kann ich es ihr mitgeben.

lg
Petra

noch da und auch für dich reserviert.
Nachdem das doch grössere Dinger sind, bin am 13.9. wieder in Schwechat- geht das für dich und oder ich treffe Sternschnuppe am Mittwoch- wenn ihr Euch danach trefft und ich sie frage, vielleicht kann ich es ihr mitgeben.

lg
Petra

13.9. ist o.k - weil da kommt sicher noch was dazu :D

hallo!

wenn noch da bitte Dann ein schwarzer Wollstoffrock vorne zum Knöpfen, wie ein Wickelrock von Benetton - getragen in guten Zustand Gr. 38-Euro 2,50 und die 4 blusen am schluss

lg

hallo!

wenn noch da bitte Dann ein schwarzer Wollstoffrock vorne zum Knöpfen, wie ein Wickelrock von Benetton - getragen in guten Zustand Gr. 38-Euro 2,50 und die 4 blusen am schluss

lg

Der Rock ist noch da - von den Blusen nur mehr die beiden Schulterfreien- das alles ist für dich reserviert.
Wenn es geht, vielleicht eine Abholung wieder in den nä. 2 Wochen, melde dich halt per PN.

lg
Petra

Auch heute habe ich wieder was für Euch- ich hoffe morgen geht es weiter, kann ich noch nicht versprechen, da nach einigen Tage morgen wieder mein erster Arbeitstag ist- je nachdem was mich erwartet :)
Also als erstes ein wunderschöne schwarzer Pulli - dünner Strick - am Hals mit silber- Stickerei und Silberkette - top Zustand Gr. 38-40 Euro 3,--
Dann ein dünnes Trägershirt gleiche Grösse - Euro 1,--
1f.jpg

ein weisser kurzer Rock- Art Tennisröckchen - dünnes-strechiges Material - Gr. 36-38- Euro 2,--
Dann einige einfärbige Trägershirts lt. Foto- alle ein dünnes Material Gr. M- Zustand wie NEU- Euro 1,50 pro Stück
Und eine kurze Hose schwarz mit Stulpen - dünnes Material - top Zustand Gr. M- Euro 2,--
1e.jpg

Dann bild oben ein Trägershirt mit Schulterblätter frei - vorne rosa Glitzer - Zustand wie neu Sóliver Gr. M- Euro 2,50
Bild oben Polo Shirts in 3 Farben - ohne Ärmel - alle top Zustand - GrM pro Stück Euro 1,50
dann ein weisse Shirt mit V-Ausschnitte und schwarzen Muster GrM Zustand wie neu - Euro 1,50
Dann ein weisser kurzer Rock - ein Wickelrock - Gr. 40 - jedoch variabel - ganz dünner SToff- Wie NEu- Euro 2,--
1d.jpg

dann ein schwarzes Shirt mit 3/4 Ärmel - viskoseähnliches Material- hab am Hals eine Strasskette von H&M - Gr. M- Zustand wie NEU- Euro 2,--
Dann bunte Trägershirt- top Material - top Zustand Gr. M- Euro 1,50 pro Stück
dann noch ein weisses Shirt- ebenfalls mit V-Ausschnitt ohne Ärmel - Gr. 40 Euro 1,50
1c.jpg

eine kurze Laufhofe von Adidas- getragen in guten Zustand - Gr. 36 - Euro 2,-- dann eine lange Laufhose noname - top Zustand ebenfalls Gr. 36- Euro 2,---
ein weisser Rock - kurz sehr dünnes Material- Gr. 36 von Sólivers top Zustand Euro 3,--
Dann 2 Blusen, etwas länger sehen sehr süss aus - mit kleinen Rüschen an den Rändern Gr. 40 - pro Stück Euro 2,--
1b.jpg

Dann noch eine Baumwollstrickweste in altrosa - Zipp vorne - top Zustand Gr. 40- Euro 3,--
Dann ein graues Kostüm mit kurzen Rock - sieht sehr elegant aus- top Zustand Gr. 38- gemeinsam Euro 4,--
1a.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

für mich bitte

Dann einige einfärbige Trägershirts lt. Foto- alle ein dünnes Material Gr. M- Zustand wie NEU- Euro 1,50 pro Stück (das rote und das schwarze bitte)

dann ein weisse Shirt mit V-Ausschnitte und schwarzen Muster GrM Zustand wie neu - Euro 1,50
Dann ein weisser kurzer Rock - ein Wickelrock - Gr. 40 - jedoch variabel - ganz dünner SToff- Wie NEu- Euro 2,--
.

dann noch ein weisses Shirt- ebenfalls mit V-Ausschnitt ohne Ärmel - Gr. 40 Euro 1,50
.
lg

für mich bitte

Dann einige einfärbige Trägershirts lt. Foto- alle ein dünnes Material Gr. M- Zustand wie NEU- Euro 1,50 pro Stück (das rote und das schwarze bitte)

.

.
lg

alles noch da und auch alles für dich reserviert. Sag mir bitte noch bescheid wann es bei dir gehen würde.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben