Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen kommt auch heute etwas, ich hoffe es ist wieder was für Euch dabei.
Als erstes Röcke, teilweise schon für den Herbst, alle in top Zustand.
ein khaki farbener Cordrock von H&M Gr. 36- knielang- Euro 2,--
dann ein kurzer Faltenrock - "Winterstoff" Marke Promod - Gr. 34-36 - Euro 2,50
Dann ein karierter kurzer Rock " Winterstoff" Marke Esprit Gr. 36 - Euro 3,--
Dann ein beiger Cordrock knielang Marke Esprit Gr. 34- Euro 3,--
Rock1.jpg

Dann eine Lotion Marke LÓccitane- ( war leider ein Fehlkauf) - Shimmering Lotion - Rose Nuit de Mai - ( zarter rosenduft und Glanzschimmer) 75 ml ( ein top Markenprodukt) NEU- Euro 2,50
ein roter - Blumenrock - dünner Cordähnlicher Stoff - Marke Vanckpot Gr. 34-36- Euro 2,--
ein langarm-Shirt grau - rosa - top Zustand - Gr. XS- Rückseite auch bedruckt - Euro 2,--
Dann Kinderbücher - alle komplett NEU- sind Lernbücher - deshalb pro Buch Euro 1,50- für alle 4 Stk. Euro 5,--
Kinder entdecken die Welt
.) Haie und andere Ungeheuer des Meeres
.) Die Sieben Weltwunder
.) Vögel und wie sie leben
.) Leben in der Vorzeit
Dann noch ein Buch - auch neu - die Welt der Pferde - Euro 1,--
Rock2.jpg

eine Häkelmütze in beige - top Zustand Euro 1,--
Dann eine witzige Wollmütze- Neu mit Label- ein Markenprodukt - Made in Finnland Gr. S- Euro 3,--
Dann ein beiges Shirt top Zustand - H&M Gr. XS- Euro 1,50
und ein Herrenhemd OVP - Gr. M-39/40 - Euro 3,--
Muetze.jpg

Dann - ( die Farben kommen übrigens im Herbst :)) - ein Kunstlederkurzmantel in rot - top Zustand - wie NEU- Marke Fishbone mit Gürtel Gr. M- Euro 4,--
Und eine kurze Jacke und zarten Rot - Marke Womans Wear - Gr. M- Euro 3,--
Mantel-3.jpg

Das wars für heute - morgen geht es bunt gemischt - fix weiter.
lg
Petra

ein langarm-Shirt grau - rosa - top Zustand - Gr. XS- Rückseite auch bedruckt - Euro 2,--

Dann ein beiges Shirt top Zustand - H&M Gr. XS- Euro 1,50

bitte für mich wenn noch da :)

wenn noch da bitte:

Dann - ( die Farben kommen übrigens im Herbst :)) - ein Kunstlederkurzmantel in rot - top Zustand - wie NEU- Marke Fishbone mit Gürtel Gr. M- Euro 4,--
Und eine kurze Jacke und zarten Rot - Marke Womans Wear - Gr. M- Euro 3,--

lg

Dann Kinderbücher - alle komplett NEU- sind Lernbücher - deshalb pro Buch Euro 1,50- für alle 4 Stk. Euro 5,--

Für uns bitte, alle 4 - und das Pferdebuch dazu! :)

Wie versprochen kommt auch heute was. Morgen wird fix NICHTS kommen, da bin ich vor Ort bei Bubastis. Am Mittwoch geht es dann auch FIX weiter.
Als erstes wieder Ohrringe lt. Foto - pro Paar Euro 1,--
Bitte wieder um genaue Beschreibung
SchmuckA.jpg

DAnn auch noch ein Armband und eine Kette- pro Stück Euro 2,--
SchmuckB.jpg

Weiters eine lange Kette mit vielen Anhängern lt. Foto - Euro 3.,-- und wunderschöne Ohrringe - Euro 1,50
Danne eine afrikanische Maske - sehr schön - Euro 2,50
SchmuckC.jpg

Weiters ein Glockenspiel lt. Foto mit Sonnenmotiv- Euro 2,--
2 Bücher lt. Foto - pro Stück Euro 1,--
Und ein Schmuckset mit verschiedene Ohrringe in der Originalschachtel- goldfarbig- Euro 3,--
Achja und ein - ich weiss es nicht - ob echt oder nicht- Tierschädel......., falls hier wirklich interesse besteht, bitte um Vorschlag.
SchmuckD.jpg

Dann noch ein Magnetbär - neu mit Label - Euro 1,-Und Schuhe lt. Foto - komplett neu - inkl. Karton Gr. 40 - Euro 3,50
Schuhe-10.jpg

Das wars für heute - am Mittwoch geht es dann fix weiter.
Falls ihr jetzt nicht gleich eine Antwort bekommt, ich bin dann abends wieder online.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben