willst sagen, dass mailo dick ist
nöp erstmal beide haben will... möglich, dass ich mich zu einem späteren zeitpunkt wieder trennen will, dann denk ich an glory und dich!
Falls wer will ich hab noch eine hier die nicht genommen wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nöp erstmal beide haben will... möglich, dass ich mich zu einem späteren zeitpunkt wieder trennen will, dann denk ich an glory und dich!
Falls wer will ich hab noch eine hier die nicht genommen wird
Schuhe unten - Leder Marke waterbay Sport NEU - Gr. 38 jedoch kleiner geschnitten ( hab sie probiert- ich habe Gr. 38) - Euro 3,50
ich bitte, wenn noch da
Endlich mal was konstruktives
ja die sind noch da und auch für dich reserviert.
lg
Petra
Kosten mit Versand - ich hoffe, Du verschickst - und Bankdaten bitte per PN
endlich war ich wieder mal schnell genug.............
wie lang ????? seil oder band? um wieviel?
heute hast einen Kaufrausch
Heute?!
*huschundweg*
welches material hat die blau-schwarze umhängetasche und wie groß is sie? also würden z.b. A4 bücher reinpassen?
glg alice
VHS -. alle super Zustand - pro Stück 50 Cent
Cardio Boxing
Teuflisch
Little Nicky
Tae Boxing
Ich hätte gern bitte diese 4 VHS und das Parfum vom P.Süßkind
Bitte diesmal schicken
Ja ich wart noch ein bissl, ob noch was dazukommt
Danke
Hallo Alice, also das ist ein PVC Material- wie die Freytagtaschen, von der optischen Grösse geht ein A4 rein, ich kann es morgen in der Fa. testen udn dir dann bescheid geben. Noch ist sie auch da.
lg
Petra
klingt super! also falls die größe passt (bräuchte ich für die uni), hätte ich sie gerne!
glg alice