Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Euch noch was unterschlagen, natürlich nicht mit Absicht, aber ich habe das Bild vergessen.
Also von Leonardo- OVP im Karton ein Krug und 2 Gläser - Euro 3,50
Leonardo-1.jpg

lg
Petra

Wie versprochen habe ich auch heute ein paar Sachen
Als erstes Schmuck - grösstenteils Kinderschmuck- immer pro Bild - also Einzelbild Euro 1,-- bitte hier aber um genaue Beschreibung.
Schmuckset1.jpg

Schmuckset2.jpg

Kindersonnenbrillen in top Zustand lt. Foto inkl. Hülle - Euro 1,50 pro Stück
Ein Setzkastenteil Mörser - Euro 1,--
eine tolle Uhr- gehört aber die Batterie rein- sieht top aus- Wenn was nicht funkt- Geld zurück Garantie :) Euro 3,--
Uhr1.jpg

Dann ein Shirt - viskoseähnliches Material - kräftiges cyan von der Farbe Gr. M. Marke Esprit- es ist nur vorne - auch lt. Foto ein Faden gezogen, waren leider meine Katzen beim fotografieren :( - Euro 2,--
Dann ein weiteres Shirt- viskoseähnliches Material - Trägershirt Zustand wie neu - Gr. S- Euro 2,--
eine tolle Outdoorjacke - wie NEU- Gr. M- Euro 3.--
Shirts-6.jpg

ein Pendelbuch ink., Pendel - lt. Foto Euro 2,--
Pendel.jpg

Dann ein Spiel in der Originalverpackung - ist soweit alles vorhanden lt. Foto Euro 2,--
Kristalle züchten detto alles vorhanden Euro 3,--
Dann eine original Regenjacke - Marke TechTex - extrem Regenjacke - Zustand NEU- Gr. 38- Euro 4,-
dann eine dunkelblaue Samt-Nickibluse - Zustand NEU- Gr. 38- Euro 2,--
Spiele-1.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

und für den neuen ikea sack bitte:

Dann ein weiteres Shirt- viskoseähnliches Material - Trägershirt Zustand wie neu - Gr. S- Euro 2,--

.
Dann ein Spiel in der Originalverpackung - ist soweit alles vorhanden lt. Foto Euro 2,--
Spiele-1.jpg
.

lg

und für den neuen ikea sack bitte:

.
.

lg

Also noch da ist
Pendel mit Buch
Nickibluse
Spiel in der OVP
Und auch für dich reserviert.
lg
Petra

Dann eine original Regenjacke - Marke TechTex - extrem Regenjacke - Zustand NEU- Gr. 38- Euro 4,-

und das Setzkastenteil!

Bitte für mich! :)

Ich will Euch hier den Schmuck nochmals zeigen, es ist natürlich auch ein Erwachsenenschmuck dabei, der vielleicht bei den Bildern untergegangen ist.
Der wird auch einzeln vergeben, nach Vereinbarung.
Schmuckeinzeln.jpg

lg
Petra

Wie versprochen kommen heute auch ein paar Sachen, morgen wird es vorraussichtlich nichts geben, da ich aus Zeitgründen nicht dazu kommen werden. Mittwoch sollte es dann weitergehen.
Als erstes - einen top Rucksack von RC- komplett wie neu mit vielen Extras - Euro 2,50
3 Stk. Eiskaffeelöffel von TCM- Euro 1,50
Dann ein Rollwagerl- was für den Versand wirklich ungeeignet ist. Man kann es schon auseianderbauen, jedoch wäre es zu sperrig. lt. Foto guter Zustand - Euro 5,00
RCRucksack.jpg

Dann einiges an Modeschmuck bzw. auch Kindermodeschmuck - alles mit Pferdemotiven - pro Stück Euro 1,00 für alle zusammen Euro 3,00
Pferdeschmuck2.jpg

Pferdeschmuck1.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben