Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!

wenns die blaue kugel recht oben noch gibt hätt ich die gern =)

und die dinger rechts unten =)

.

lg

Grundlegend gehört die Kugel zu dem ganzen Set, aber wenn das Set keiner will, dann gehört es dir.

Ich will aber noch abwarten, denn es sind wirklicht tolle Dinger für Hamster und co.,

die beiden Plastidinger gehören dir.

lg
Petra

hallo!

ok passt =) wenn nich dann nicht das set ist mir leider zu viel, meine verwöhnten bekommen ja sonst kein plastik =)

lg und danke

Seh grad ich habe vergessen, das Hamster oder Mauszubehör, ist die Marke FOP und somit auch erweiterbar.............
Hab das Prospekt jetzt gesehen........

lg
Petra

wie die überschrift des threads sagt, verkaufst du diese dinge zugute eines tierschutzvereins? stellst du gewisse moralische ansprüche an die angebotene ware?
ich nehme an, dass du von nagern nicht soo viel weißt; dieses tolle hamsterzubehör hat in einem nagerzuhause nichts verloren, gefährdet die gesundheit der tiere und verkürzt somit die lebenserwartung.
der ball ist viel zu schlecht belüftet (falls es ein jogginball sein sollte, das ist tierquälerei), das haus lässt "atmen" nicht zu (staunässe durch urin), ebenso die rohre, das laufrad ist zu klein usw.
im allgemeinen hat plastik in einem käfig sowieso nichts zu suchen.
falls du dich selbst überzeugen möchtest: http://www.diebrain.de/tierwidrig.html

wie die überschrift des threads sagt, verkaufst du diese dinge zugute eines tierschutzvereins? stellst du gewisse moralische ansprüche an die angebotene ware?
ich nehme an, dass du von nagern nicht soo viel weißt; dieses tolle hamsterzubehör hat in einem nagerzuhause nichts verloren, gefährdet die gesundheit der tiere und verkürzt somit die lebenserwartung.
der ball ist viel zu schlecht belüftet (falls es ein jogginball sein sollte, das ist tierquälerei), das haus lässt "atmen" nicht zu (staunässe durch urin), ebenso die rohre, das laufrad ist zu klein usw.
im allgemeinen hat plastik in einem käfig sowieso nichts zu suchen.
falls du dich selbst überzeugen möchtest: http://www.diebrain.de/tierwidrig.html

Danke!;)

Nein wusste ich nicht, aber danke für die Info............
Klingt auch verständlich mit dem Plastik, an das habe ich gar nicht gedacht.:o

Wird somit nicht verkauft!!!

Danke
Petra

hallo!

aus eben diesem grund wollte ich das set nicht, aber falls du mir den ball doch verkaufen würdest, ich hate vor die "tür" abzurupfen und ihn als katzenleckerliball zu verwenden (bei den richtigen ist einer meiner herren immer zu dumm, oder nennen wir es ungeschickt *gg* die kleine öffnung zu finden:D)

lg

hallo!

aus eben diesem grund wollte ich das set nicht, aber falls du mir den ball doch verkaufen würdest, ich hate vor die "tür" abzurupfen und ihn als katzenleckerliball zu verwenden (bei den richtigen ist einer meiner herren immer zu dumm, oder nennen wir es ungeschickt *gg* die kleine öffnung zu finden:D)

lg

Kein Problem, hab dir schon eine PN gesendet.

lg
Petra

Petra Daumen hoch für Deine super Einstellung:):):) wann kommen heute neue Sachen?:D

Danke aber man kann ja auch NIE alles wissen. Manche Dinge - bei anderen Tieren ist ja in Plastik egal, auf das habe ich hier nicht gedacht und wusste es nicht.

So neue SAchen, ich denke mach so gegen 13-14 Uhr, wenn es Euch recht ist. :D;)

lg
Petra

so das ganze hat sich super aufgelöst, hab von einer Userin hier den Tip bekommen und gleich eine Freundin angerufen.

Die Hamstersachen gehen in den Kindergarten zu Bastelzwecke und die freuen sich auch schon.

lg
Petra

Also wie versprochen auch heute was.
Als erstes Reithosen - braune Gr. 44 und beige Gr. 42 - steht so drin........, gebraucht aber in guten Zustand - pro Stück Euro 2,50
Ein Schweissgerät lt. foto in Orignaler Verpackung - Euro 3,50
schweissdings.jpg

Noch ein Gilte mit Rückseite Stickerei Pferd Gr. 134-140 wieder 2,50
gilet1.jpg

Baumeister bob CD - Euro 1,--
Echtledergürtel super Zustand Euro 1,--
dann eine 3/4 Hose Khaki Gr. 152 super Zustand von H&M- Euro 2,--
Dann ein grauer Pulli von Mexx Womand - Gr. M- getragen in guten Zustand - Euro 2,--
bob.jpg

Dann Jeanhosen super Zustand - Gr. 164 und Gr. 158 - je Stück Euro 2,--
Jean2-1.jpg

Dann ein 2-teiler dünner Stoff - wie NEU lt. Foto Gr. M- Euro 3,--
ein süsses - rosa Rippshirt wie NEU- Gr. 110-116 Euro 1,-- ein kurzer Rock weisser Sweatshirtstoff - H&M Gr. 140 Euro 1,--
2-teiler.jpg

Dann ein Echtlederrock Gr.M- guter Zustand - kurz geschnitten - Euro 2,50
Eine tolle, farbprächtige Bluse von Yessica - Gr. 36- Euro 1,50
ein kurzer Rock - strechiges Material wie NEU von Orsay Gr. 34- Euro 2,--
Dann noch ein rolli - viskoseänliches Material - Top Zustand von EDC Gr. S- Euro 2,50
lederrock.jpg

so das wars - ich weiss nicht, ob es abends ncoh was gibt, aber morgen bestimmt.
lg
Petra

Noch ein Gilte mit Rückseite Stickerei Pferd Gr. 134-140 wieder 2,50

Bitte für mich! :)
Und red ma uns wegen nächster Woche zwengs Abholung zamm? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben