Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle eine Bitte.

Bitte meldet Euch zwecks versand - übergabe oder treffen. Denn mit 8 Bananenkartons geh ich schon ziemlich über :eek::eek::eek:

lg
Petra

An alle eine Bitte.

Bitte meldet Euch zwecks versand - übergabe oder treffen. Denn mit 8 Bananenkartons geh ich schon ziemlich über :eek::eek::eek:

lg
Petra

darf ich meine katze noch bei dir lassen, weil ich bin immer so langsam - heute ist mir das Blechschild durch die Lappen gegangen :o

nächste Woche hab ich Urlaub, da entgeht mir dann nix :D

ich würd gern auch noch die "montagssachen" abwarten:D und dann anfang nächster zu dir kommen. passt das so?
lg pingi

Wie versprochen habe ich auch heute wieder was für Euch und hoffe es ist etwas dabei.
Ein Mäuse-Hamster Set lt. Foto - alles NEU die Teile hab ich soweit fotografiert. Die Teile sind etwas sperrig für den Versand- aber teilweise zerlegbar.
Hier würde ich einfach vorschlagen, wenn jemand interessiert ist- sagt mir einen Preis :)
Hamster2.jpg

hier noch weitere Teile, die auch dazugehören.
Dann 2 Aufbewahrungsteile für Essen, kein Tupper- hat aber so Einteilungen innen- pro Teil Euro 1,50
2 kinderbücher
Thomas Brezina - Alce Horrorland
Thomas Brezina- Wenn die Turmuhr 13 schlägt
Hamster1.jpg

Ein Schäferhund ca. 45 cm gross - Euro 3,50
Ein Shirt mit Kapuze - getragen in guten Zustand Gr. 176- Euro 1,50
Schferhund.jpg

Jeans bild oben Blaumax Gr. 27/32 - top Zustand - Euro 3,50
Jean unten noname - Gr. 170- Euro 2,--
Jean-1.jpg

Bild oben ein Rennteil für Nager zum Einhängen - NEU- auch etwas sperrig und nicht zerlegbar, deshalb für den Versand etwas ungeeignet :(- Hier auch - wenn jemand interessiert ist- macht mir einen Vorschlag
Bild rechts und links aussen - ein Gilet von TCM am Rück ein Pferd gestickt - Super Zustand Gr. 146-152- Euro 2,50
Dann ein roter Pulli - Dünner Strick- getragen guter zustand von Mexx - Gr.S- Euro 2,50
Gilet-1.jpg

das wars für heute - morgen geht es fix weiter.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben