Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Dann ein Rucksack - wie neue - keine Fehler oder Schäden - Türkis - grünlich - Euro 2,--

Rucksack.jpg

Ich hoffe es war wieder was für Euch dabei. Wie immer geht es laufend weiter.
lg
Petra
Gibts den Rucksach noch?

Ich hab wieder ein bissl was gespendet bekommen, was ich Euch nicht vorenthalten will.
Als erstes ein top Kleid von Esprit super bequemer dünner Strick oder sogar Shirtstoff, als Sommerkleid und oder über die Jeans zu tragen, Gr. 38-40 top Zustand - Euro 3,--
Espritkleid.jpg

Dann eine Rauhlederjacke in beige - wie neu - super Zustand, kann man auch als Blazer gut tragen - Gr. 38- Euro 5,--
Eine Metallbutterdose - Euro 2,--
Lederjacke.jpg

Ein Prozellanschälchen in herzform - Euro 1,--
6 Stk. Eierbecker - Plastik - Euro 2,--
Ein Shirtoberteil - super süss - braun gemustert - zum Binden - Gr. 38 - Euro 2,--
Eierbecher-Schale.jpg

DAnn, ich hoffe ich kann mich gut ausdrücken - Ein "Metallgestell" was man hinter die WC-Muschel stellt, also über das WC aufbauen kann, mit 3 Stk. Ablagen - 2x Gitter einmal voll ( ich wollte das nicht komplett aufbauen) Ist in silber Metall - super Zustand - Euro 6,-- ( für für Übergabe oder Abholung, nicht für den Versand geeignet)
DAnn noch ein noch ein Longshirt - braun gemustert mit silber Eindruck - NEU - Gr. 38 - Euro 3,--
WCDings.jpg

Dann eine Falttüre - silber - mit Glasimitateinsatz - OVP - Neupreis knapp 80,-- Euro - 100x200 cm - hier Euro 20,-- - ist auch komplett neu OVP- ist nicht für den Versand geeignet.
Falttre.jpg

Ich hoffe es ist wieder was für Euch dabei.

Ein Shirtoberteil - super süss - braun gemustert - zum Binden - Gr. 38 - Euro 2,--
DAnn noch ein noch ein Longshirt - braun gemustert mit silber Eindruck - NEU - Gr. 38 - Euro 3,--

welchen stoff haben die ?

welchen stoff haben die ?

das gemusterte kurze Shirt ist eine Art T-Shirtstoff - das andere längere ist ein dünnerer Stoff - ich meine das mit silber bedruckt. - ein Stoff wie ein Herrenhemd. ( ich hoffe ich hab das halbwegs deutsch beschrieben :D;))

das gemusterte kurze Shirt ist eine Art T-Shirtstoff - das andere längere ist ein dünnerer Stoff - ich meine das mit silber bedruckt. - ein Stoff wie ein Herrenhemd. ( ich hoffe ich hab das halbwegs deutsch beschrieben :D;))

hm *Grübel* oke ich weis so in etwa was du meinst *ggg*
ich nehm das kürzere wenns noch da ist

Ich habe wieder ein paar Sachen gespendet bekommen, was ich Euch wie immer nich vorenthalten will.
Als erstes ein weisses Shirt von Mango - im Nacken zuzumachen. Gr. S- super Zustand - Euro 2,--
Dann ein toller Spitzen BH mit roten Spitzen - Neu - Gr. 75C - Euro 2,--
Eine dunkelbraune Stoffhose - dickerer Stoff - Street One - Gr. 38- Zustand komplett wie NEU - Euro 4,--
BH.jpg

Dein kleines Duodekokätzchen - Euro 1,--
Ein OVP Handyanhänger Euro 1,--
Ein rosa Original Hilfiger SHirt mit Aufdruck - Gr. 38-M- super Zustand - Euro 3,--
Dann ein Rosa Shirt was man über die Schulter ziehen kann, kurz geschnitten - Gr. 38 - NEU - Euro 2,--
Shirt.jpg

ein schwarz-weisses Shirt NEU - Gr. 38 mit einem schlapprigen Rollkragen - Rücken Schultern ausgeschnitten - kurz geschnitten - Euro 3,--
DAnn neu - ein Teelichthalter - mit Spiegel und Gals - Euro 2,--
Teelichter.jpg

Ich hoffe es war wieder was dabei. Wie immer geht es laufend weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben