Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bitte :)
und ein schwarzes Shirt V-Ausschnitt - Gr. L- 1,00

und wenn die jean nicht allzu groß geschnitten ist, dann die bitte auch (Größe 40) um € 2,00

danke :)
 
Hallo,

wegen der Bücher. Ich bin jetzt nicht so die Sprachspezialistin, aber ich glaube, dass das keine spanischen Bücher sind sondern Esperanto-Bücher, ein Kurs oder sowas.

Esperanto ist eine Art "Kunstsprache", die extra geschaffen wurde zum Zwecke der Völkerverständigung. Wieweit das heute noch verbreitet und aktuell ist, keine Ahnung, aber genauere Infos kann man ja bestimmt googeln.

lg
Romana
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wegen der Bücher. Ich bin jetzt nicht so die Sprachspezialistin, aber ich glaube, dass das keine spanischen Bücher sind sondern Esperanto-Bücher, ein Kurs oder sowas.

Esperanto ist eine Art "Kunstsprache", die extra geschaffen wurde zum Zwecke der Völkerverständigung. Wieweit das heute noch verbreitet und aktuell sit, keine Ahnung, aber genauere Infos kann man ja bestimmt googeln.

lg
Romana

vielen dank für die Info
 
Hallo,ein weihnachtliches Gesteck mit Keramikengel- den ich nochmals genauer aufgenommen habe- in Folie verpackt- Euro 2,50
.
2 weihnachtliche Kerzen neu - a 0,50 Cent Lg. ;)
 
Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- ob es morgen weitergeht- kann ich noch nicht sagen- am Woend sehr wahrscheinlich nicht- da ich nicht da bin- Montag dann fix wieder
als erstes 2 Seidentücher a 0,50 Cent
dann "das Ding des Tages":) - keine Ahnung- ich denke es ist für Tücher oder so- die einzelnen Stäbe lassen sich bewegen ist auch für Wandmontage - Deshalb Euro 1,00
Buch lt. Foto a 1,00
ci77o.jpg

Uhr lt. Foto 2,00
15ck56s.jpg

Dekokeramikhund- 1,00
Barbie 1,50
2wda4x3.jpg

Jeanhose lt. Foto Gr. 38 Euro 2,00
Businesshose braun- Gr. 38 Euro 1,50
10dh27c.jpg

Dann eine dick wattierte Jacke schwarz- Gr. S- 4,00
Und eine Jacke mit Kapuze- Gr. 36-38 Euro 2,00
2dkhj78.jpg



das wars für heute
lg
Petra
 
hallo petra,
wenn noch da - bitte:
den keramikhund
und - frage bitte - die jacke mit kapuze, ist die wie ein blazer geschnitten?
farbe braun?
danke & lg
 
dann "das Ding des Tages":) - keine Ahnung- ich denke es ist für Tücher oder so- die einzelnen Stäbe lassen sich bewegen ist auch für Wandmontage - Deshalb Euro 1,00

ci77o.jpg

Ding des Tages - Wie groß ist das ca., also die Höhe und das längste Stangerl? Das wäre ev. was für meine Leinen.

Bitte für mich:
Businesshose braun- Gr. 38 Euro 1,50
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben