• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein paar Sachen habe ich auch heute- nicht viel- aber es geht sicher am Woend weiter.
Also erstes einen tollen 2- Teiler Hosenanzug hellgrau- top Zustand- Gr. 38 Euro 5,50
w0l18y.jpg

Dann einen Longpulli in braun Gr. Xl - Euro 1,50
Einen kuscheligen Pulli in dunkelblau Gr M-L- Euro 1,50
Und ein Babyhemdchen- top Zustand- Gr. 62 0,50 Cent
Und ein Babykäppchen- top Zustand- 0,50 Cent
1zp7grb.jpg

für heute war es das leider- aber wie gesagt- es geht ja weiter.
lg
Petra

Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- es geht auch die Tage weiter- vorraussichtlich am Montag.
Als erstes Bücher- wie immer a 1,00
2dme140.jpg

5x1hqx.jpg

723zox.jpg

ndu5fo.jpg

Bild unten sind grössere Bildbände im A3 Format- a 1,50
Und eine Umhängetasche von Adidas- sieht auch wie lackiert- hat Gebrauchsspuren- ist aber soweit noch schön Euro 2,00
iyq25t.jpg

DAnn in Diamantenformat- Tischdekosteinchen- OVP 2,00
eine süsse Tasse 1,00
Und 3 Streuer von Ikea - gemeinsam- 1,00
28qrk7t.jpg

DAnn ein grösserer Polste- ev. auch Sitzpolster mit Deko drauf - Euro 2,00
Salz und Pfeffer in Holz - 2,00
ein Päärchen als Teelichthalter- 1,00
Und 4 süsse Tassen - gemeinsam- 2,50
euoxaa.jpg

nochmals eine TAsse mit chin. Moiv- 1,00 und ein halbrunder Bilderrahmen lt. Foto 1,50
2rcalvb.jpg

DAs wars für heute
lg
Petra

Ein paar Sachen habe ich doch auch heute für Euch- wenn ich es schaffe- geht es morgen dann weiter.
als erstes eine kleine knuffige Maus 1,00
Bücher - wie immer a 1,00
dcyp28.jpg

307vm1d.jpg

2s0fgk8.jpg

2m3skrr.jpg

Bild oben- süsse Diddle- ca. 10 cm 1,50 ein kuscheliger Hund 1,00
DAnn Bild unten links- Handtasche- hat einen Fleck auf der SEite- ist aber Stoff und kann man waschen- deshalb- 1,00
Bild mitte und rechst - je 2,00
k99mzb.jpg

Dann eine Schlafdiddle und ein Babydiddle mit Schnuller- beide ca. 30 cm gross- a 2,50
2coh76a.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben