• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als erstes ein ganz witziger Plastikhelm- Euro 1,00 bitte
und das letzte Shirt (mit streifen)

und das Sportoberteil *gg*

Als erstes ein ganz witziger Plastikhelm- Euro 1,00 bitte
und das letzte Shirt (mit streifen)

und das Sportoberteil *gg*

Shirt mit Streifen ??? Meinst das
am4fhg.jpg

Gerne ist alles für dich reserviert.
lg
Petra

Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- morgen sollte es dann auch schon weitergehen.
Als erstes ein Rock - viskose Material- sehr flatternd - mit Gürtel Gr. schwer zu sagen- Gummizug- passt gut von 38-42 Euro 1,50
ein Trägeroberteil- was zu einen Spitz zusammen geht- Gr. L- würde ich sagen Euro 1,00
bild oben ein Shirt mit V-Ausschnitt im Ausschnitt sind Spitzen gehäkelt- Gr. L Euro 1,00
do883l.jpg

Dann ein cordrock in Altrosa- Gr. 38 Euro 2,00
Ein Longpulli mit kurzen Ärmel- super Zstand- Gr. S- Euro 2,00
Bild unten ein Netzshirt im Tigermuster- Gr. S- 1,00
Dann noch ein ViskoseShirt- bunt Gr. 42 Euro 1,00
16c1emc.jpg

Dann noch ein Strickpulli -- angenehmes Material Gr. S. - 1,50
Ein rotes Shirt- Marke Fishbone- super Zustand- Gr. M Euro 2,00
Und eine Dekofigur- ca. 7 cm gross- 1,00
2ugkyv4.jpg

Das wars für heute.

lg
Petra

hallo petra,
ich bitte - danke!
* Als erstes ein Rock - viskose Material- sehr flatternd - mit Gürtel Gr. schwer zu sagen- Gummizug- passt gut von 38-42 Euro 1,50
lg
conny

Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen- sollte dann auch morgen schon weitergehen.
Bild aussen rechts Trinkgläser- sind 8 Stk. vorhanden- eher etwas heikel für den Versand- gemeinsam 1,50
Dann ein Schwenkmülleimer grau ca. 35 cm Gross- auch etwas sperrig- Euro 1,50
Dann OVP Teelichtset Glas orange- 2,00
Und OVP so Kleber- die man auf die Wand klebt und in der Nach leuchten- 1,00
j7cacm.jpg

Dann 2 Holzdekofiguren- ca. 30 Cm Gross- a 1,00
6 Stk. Weingläser neu von Ikea- gemeinsam 1,50
Und ein tolles Kissen- ev. Sitzkissen mit seidigen Überzug- ca 50x50 cm - Euro 2,50
sl5jra.jpg

Nochmals- 6 Stk. Weingläser neu von Ikea- gemeinsam 1,50
2utlvlh.jpg

Dann eine doch dicker wattierte Jacke - oder Kurzmantel- mti Kunstfellkapuze- super Zustand- Gr. 34 Euro 4,50
Und Bild unten ein Parker in Lodenmantelmaterial - auch eher ein Kurzmantel mit Kapuze hier kann man auch die Innenjacke rausnehmen- dann ist es nicht mehr so wattiert und auch die Kapuze abnehme - Gr. 38 Euro 5,50
29vbhh2.jpg

Das wars für heute.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben