• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen habe ich auch heute ein paar Sachen - es geht auch fix die Tage weiter- ich kann nur nicht sagen wann - da ich diese Woche auf Urlaub bin.
Als erstes offene Schuhe der Marke Gabor- wenn überhaupt - wenig getragen- Gr. 39 Euro 3,00
DAnn von Tupper- ein Schlagobersdings - keine Ahnung- top Zustand- Euro 2,50
und eine sehr grosse Haarklammer- 0,50 Cent
24m9hfd.jpg

Dann ein Buch lt. Foto 1,00
Bilderrahmen lt. Foto- der einen hat nur einen leichten Kratzer- sieht man auch am Foto extra- sind alle etwas kleiner als A4 - a Euro 1,00
zxqm8k.jpg

Dann eine Kindergeldbörse lt. Foto neu- 1,00
eine Handpuppe lt Foto- 1,00
Und eine Figur lt. Foto 1,50
Shirt Bild mitte - Druck zimt zicke von SÓlivers Gr. XL- Euro 2,00
bild daneben ein Shirt am Rücken tiefen Ausschnitt top Zustand von Edc - Gr XL- Euro 2,50
wjxdw5.jpg

ein Kleidchen was man auch gut über die Jean tragen kann- super Zustand- Gr. XL- 1,50
eine hose Damen Gr. 26 entspricht ca. 50-52 Euro 1,50
Ein langarmshirt schwarz mti Druck von Benetton super Zustand- Gr. L-Xl- Euro 2,00
dann ein Shirt in Khaki Farben mit Druck rosa Totenkopf von Fishbone Gr. XL- super Zustand- 2,00
2d6o847.jpg

Dann 2 Badeanzüge von Esmara Gr. 52 super Zustand- a 1,50
eine dünne schwarze Bluse in Gr. 50 Euro 1,50
Und eine Skaterhose für Kids in Gr. 152 super Zustand- Euro 2,00
23qxpj5.jpg

das wars für heute
lg
Petra

bild daneben ein Shirt am Rücken tiefen Ausschnitt top Zustand von Edc - Gr XL- Euro 2,50

ein Kleidchen was man auch gut über die Jean tragen kann- super Zustand- Gr. XL- 1,50
Ein langarmshirt schwarz mti Druck von Benetton super Zustand- Gr. L-Xl- Euro 2,00
dann ein Shirt in Khaki Farben mit Druck rosa Totenkopf von Fishbone Gr. XL- super Zustand- 2,00
ich bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben