Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen habe ich auch heute ein paar Sachen - es geht auch fix die Tage weiter- ich kann nur nicht sagen wann - da ich diese Woche auf Urlaub bin.
Als erstes offene Schuhe der Marke Gabor- wenn überhaupt - wenig getragen- Gr. 39 Euro 3,00
DAnn von Tupper- ein Schlagobersdings - keine Ahnung- top Zustand- Euro 2,50
und eine sehr grosse Haarklammer- 0,50 Cent
24m9hfd.jpg

Dann ein Buch lt. Foto 1,00
Bilderrahmen lt. Foto- der einen hat nur einen leichten Kratzer- sieht man auch am Foto extra- sind alle etwas kleiner als A4 - a Euro 1,00
zxqm8k.jpg

Dann eine Kindergeldbörse lt. Foto neu- 1,00
eine Handpuppe lt Foto- 1,00
Und eine Figur lt. Foto 1,50
Shirt Bild mitte - Druck zimt zicke von SÓlivers Gr. XL- Euro 2,00
bild daneben ein Shirt am Rücken tiefen Ausschnitt top Zustand von Edc - Gr XL- Euro 2,50
wjxdw5.jpg

ein Kleidchen was man auch gut über die Jean tragen kann- super Zustand- Gr. XL- 1,50
eine hose Damen Gr. 26 entspricht ca. 50-52 Euro 1,50
Ein langarmshirt schwarz mti Druck von Benetton super Zustand- Gr. L-Xl- Euro 2,00
dann ein Shirt in Khaki Farben mit Druck rosa Totenkopf von Fishbone Gr. XL- super Zustand- 2,00
2d6o847.jpg

Dann 2 Badeanzüge von Esmara Gr. 52 super Zustand- a 1,50
eine dünne schwarze Bluse in Gr. 50 Euro 1,50
Und eine Skaterhose für Kids in Gr. 152 super Zustand- Euro 2,00
23qxpj5.jpg

das wars für heute
lg
Petra
 
bild daneben ein Shirt am Rücken tiefen Ausschnitt top Zustand von Edc - Gr XL- Euro 2,50

ein Kleidchen was man auch gut über die Jean tragen kann- super Zustand- Gr. XL- 1,50
Ein langarmshirt schwarz mti Druck von Benetton super Zustand- Gr. L-Xl- Euro 2,00
dann ein Shirt in Khaki Farben mit Druck rosa Totenkopf von Fishbone Gr. XL- super Zustand- 2,00
ich bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben