• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen geht es auch heute weiter.
Als erstes Bücher- wie immer 1,00
Dann noch 2 süsse Stoffigel- die zusammenhängen- gemeinsam 1,50
549n5g.jpg

eine Blechdose- 1,00
2ly1ldk.jpg

ein Tarotset Buch und Karten- 1,50
25p0npy.jpg

2nqwk95.jpg

2 süsse Teelichthalter- gemeinsam 1,00
Dann eine Baumwollstrickweste mit Zipp vorne- wie neu oder neu von Street One- Gr. 38 Euro 4,00
2whqjw2.jpg

2 bunte Weste- super Zustand- etwas dickerer Strick mit Zipp - Gr. 38 a Euro 2,00
Dann ein Kräuteressig- Inhalt oben beschrieben- die Flasche ist natürlich noch verschlossen- Euro 1,50
Und OVP 150W Infrared Spot Lamp für Terra- 2,00
Und ein Installations Set für Glühlampen und Spotstrahler in Terrarien OVP 2,50
6o3gcp.jpg

Dann Hundespielzeug Ente OVP - sind mehrere vorhanden- man sollte sie nur waschen- weil sie sehr lange im Keller gelegen sind- a 1,50
eine kurze Hose in hellgrau von Tom Tailer top Zustand- Gr. M Euro 2,50
und eine dünnere Baumwollstrickweste in beige mit Zip vorne- Gr. 38 Euro 1,50
jz8ytf.jpg

Dann ein toller 2-Teiler der Marke Angie- wie neu - langer Gehrock Hose gerade geschnitten- top Zustand- Gr. 38 dunkelblau- Euro 5,00
23uu58l.jpg

Dann noch ital. Designerschuhe offen- neu und ungetragen- kleiner Absatz Gr. 38 Euro 4,50
anbtix.jpg

Dann noch eine Menge Modeschmuckketten lt. Foto a 2,00
raxlr5.jpg

das wars für heute - morgen geht es dann fix weiter.
lg
Petra

Das es Hundespielzeug ist, ist mir schon klar :D

Magst mir eine zu meinen Sachen gebe, dürft zwar fast zu klein sein, aber dann kriegens halt die Nachbarsköterchens :D

Hab ich total vergessen, quietscht die eigentlich? Wenn nicht, dann doch nicht, weil dann sinds uninteressant für die Dackels und ich muss eh dringend sparen :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben