• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-wenn noch da bitte:

das beige shirt unten mitte

als erste 1,00 Shop- die Beschreibungen stehen auf den Vorseiten.

zxur2d.jpg

das Tuch lt. Foto - 1,00
rjqjhs.jpg

furzly.jpg

und den holz-blumenring
das gibts nicht mehr? ein Holzarmband mit Gummizug- Euro 1,00

Ich möchte hier wieder ein paar aufrufen- die schon länger sammeln- zwecks Versand oder Übergabe.

Hund und ich - Doy - und ev. Pestizide- geht da vielleicht wieder ein Sammelversand- vielleicht nä. Woche veranschlagt.
Adetola - wenn da nix dazu kommt- würde ich das dann auch mal gern versenden
Luna 9 Melde dich einfach bitte- wenn du in Wien bist.
Schote- ich weiss sind nur 2 Blusen- aber vielleicht kann ich das im Kuvert senden.
*Manu* vielleicht können wir auch nä. Woche mal veranschlagen.
Chaya- wäre auch super- dann kann ich die Sachen von Tamara auch mitgeben- vielleicht geht das ja wieder über deine Schwester
PPB ist nur ein Buch- da wäre der Versand auch nicht teuer.
Luna Schäfer- hatten wir schon mal bitte melde dich.
Piia- wäre auch fein
Chanel- wennst wiedermal Zeit hast- deine Sachen will ich nicht versenden- ist zu heikel
Buzybee- sind 3 Bücher- wäre auch fein
Meedy- ist nur ein Shirt- das kann man ev. auch im Kuvert versenden
Bitte seid so nett und meldet Euch- ich muss mir sonst jeden User raussuchen- einzeln anschreiben usw. Das ist wirklich sehr aufwendigt.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben