Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einer doch erfolgreich überstandenen Zahn OP von meinen Kater Thommy kann ich Euch noch ein paar Sachen zeigen.
ob es morgen oder Samstag weitergeht- kann ich leider noch nicht sagen.
Als erstes OVP ein Funk Alarmdings- hatte ich selbst im Forum gekauft, aber wir haben uns für eine Profianlage entschieden. - Euro 1,50
DAnn eine Menge- Tücher und Schals lt. Foto a 0,50
Eine rosa Bluse - getragen guter Zustand- Gr. 42 Euro 1,50
Dann eine Art Babydoll geschnittene Bluse mit Flatterärmel - und einen Strassteinchen an der Schulter- top Zustand- Gr. M Euro 2,00
aln2j7.jpg

Dann ein witziges Kerzending - ein Kerzenhalter mit einer Schnur "Endloskerzen"- die kann man wieder abschneiden - wenn sie abgebrant sind und die nä. verwenden-Euro 2,00
Dann eine Jeanhose in schwarz- Gr. 42 von Bonita- Euro 2,00
ein Tuch- Schal dünn Marke Esprit- Euro 1,50
343g6ft.jpg

Holzteller rund - geschnitze Musterung
keine ersichtlichen Schäden Euro 2,00
wlouaq.jpg

Keramikuntersetzer mit Kupferrand
uralt- rundum 1900 - keine ersichtlichen Schäden. Euro 4,00
x3v1om.jpg

2 Vitrinentüren Pax- Glas transparent- komplett wie neu
keine Schäden.
klein - 39x33 cm- Euro 4,00
gross 39x98 cm - Euro 8,00
geht nur gegen Abholung
nd4gn8.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
hallo petra,
wenn noch da - ich bitte:
* Keramikuntersetzer mit Kupferrand
uralt- rundum 1900 - keine ersichtlichen Schäden. Euro 4,00
lg
conny
 
Spät, aber doch habe ich auch heute noch ein paar Sachen für Euch.
Bücher- wie immer Euro 1,00
348fyhv.jpg

11ugbhe.jpg

Dann noch ein Polo Shirt- getragen in top Zustand- Marke DAniel Hechter- Gr. M- Euro 3,00
5uo974.jpg

Dann noch eine 3/4 Hose- etwat kürzer geschnitten- die auch super zu Stiefel passe- Marke Amisu- wie neu- Rückseitig in Strass - Amisu Schriftzug- Gr. 34 top Zustand- wie neu- Euro 2,50
Dann noch ein Strickpolo Vera Moda - NEU - Gr. M- Euro 3,00
Und ein witziger Gürtel Leder - gebraucht in guten Zustand Länge 105 cm - Euro 1,00
2s9q1at.jpg

Dann noch ein witziges Shirt- eher ein Longshirt- was Träger und einen Nackholder hat- wie neu - Gr 42 Euro 2,00
Dann noch vin Intimissimi - OVP - einmal Body cream und einmal shower foam. a´2,50
w6pafp.jpg

Die nä. Tage geht es auch mit Modeschmuck und Kosmetika weiter.
Das wars für heute- morgen sollte es dann fix weitergehen.
lg
PEtra
 
Auch heute habe ich ein paar Sachen- morgen könnte sein, dass nichts kommt- aber Montag dann fix.
Als erstes Bücher- wie immer Euro 1,00
34s05k0.jpg

DAnn noch ein tolles Shirt- vielleicht 2x getragen Marke Esprit Gr. XS Euro 2,50
20ap2md.jpg

DAnn noch 2 Armreifen- die man auseinanderziehen kann in schwarz und holzfarbe a 1,00
ein Shirt bild oben - dünn- Marke edc getragen in guten Zustand- Gr. M- Euro 1,50
Bild unten ein Baumwollrolle mit passenden Overn. Socken in rot - getragen in guten Zustand- Gr. 38 gemeinsam 2,00
Dann noch ein Kapuzensweatshirt- mit Zipp vorne- weiss - in super Zustand wie neu oder neu. Gr. 36 Euro 2,50
2430vvo.jpg

Dann noch 3 kleine Bodylotion neu- gemeinsam 1,00
Dann eine wunderschöne Kette- sieht wie Holz aus - ist aber ein Steinmaterial- Euro 2,00
2 ARmreif- einer Holz- der andere wie Elfenbein- ist es aber nicht- a 1,00
Und ein Holzarmband mit Gummizug- Euro 1,00
nm1ctv.jpg

dann noch mit Gummizug ein tolles Armband mit vielen bunten Perlen- 1,50
Bild unten - eine Kur Blond Glanz- neu - 1,00
Bild oben von Schwarzkopf Lockenflex - schaumfestiger und Locken Balm- hier fehlt ein wenig - aber nciht viel- gemeinsam 1,50
und eine Kette wo der Anhänger aus Glas ist- sieht wie ein Auge aus- Euro 2,00
6y1anp.jpg

Dann Bild links- eine wunderschöne Kette mit vielen Anhängern- sieht ein bisschen wie T. Szabo aus- Euro 3,00
Bild rechts eine silberfarbene Kettze mit viele grossen silber Teilen lt. Foto - Euro 3,00
Bild unten mitte ein Shirt in 'Netzstoff- top Zustand- Gr. S- Euro 1,00
2h2p01x.jpg

DAnn noch ein Armreif- aus Holzmaterial in rot - mit Gumizug- Euro 1,0
2j28877.jpg

Das wars für heute
lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben