• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- ob es morgen oder Freitag weitergeht- kann ich leider noch nicht sagen.
als erstes 2 Dekoteile fürs Aqua- neu oder so gut wie neu- a 2,00
Dann eine Lampe für Wand oder Deckmontage- ( hier liegt nur das Glas lose drauf- passt natürlich genau drauf) Euro 2,50
und ein kuscheliger Fleeceschal- 1,00
2aeo18z.jpg

Dann 2 Dekobackformen- zum Aufhängen- gebraucht- in guten Zustand- a 2,00
ein Badezimmerradio - lt. Foto- ohne Batterie- gebraucht in guten Zustand- 1,50
Dann OVP für Seidenmalerei- Broschen- eine davon vergoldet - a 1,00
2a0ksch.jpg

Dann 3 Fackel OVP ca. 30 cm gross- gesamt 1,50
Dann ein Vorhang - Masse auch lt. Foto- OVP- 2,00
ein Strickpulli mit süssen Motiv- Gr. L- Euro 2,00
2882jox.jpg

Dann das hatten wir schon- eine Userin ist zurückgetreten.
Polo Marke Amisu- Gr. M- hellblau 1,00
2 Hemden Gr. L- top Zustand a 1,50
Buch lt. Foto- 1,00
3 Polos top Zustand- alle mit Branding- Gr. L- a 1,00
2dm8r3t.jpg

Dann noch 2 Hemden- super Zustand- Marke Tom Tailer- Gr. M- jedoch eher L geschnitten - a 2,00
2eku4wp.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Pssst

zumindest das blaue hemd ist nicht von tom tailor sondern tommy hilfiger, und die sind schweine teuer :cool:

Stimmt- es sind beide Hemden hilfiger- war mein Fehler- da ich die Liste der Userin abgeschrieben habe. :o
Ich weiss - dass sie teuer sind- aber auch getragen und ich habe die Preise von damals übernommen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben