• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild unten ein Shirt braun top Zustand wie neu Marke Mexx- Gr. M- Euro 2,00
Bild unten rechts eine Art Tunika- zum Binden mit leichten Puffärmel dünnes Material super Zustand- gr. ist hier sehr variabel- da es sehr weit geschnitten ist- würd sagen von 38-42 Euro 1,50

ich bitte;)

Gerne ist für dich reserviert. Können wir die nä. 1-2 Wochen dann auch mal einen Versand machen.
lg
PEtra

WEnn noch da bitte:

-Dann ein Top ohne Träger in schwarz- dünnes Shirtmaterial
Grösse keine Vorhanden- passt aber sicher von 36-40 wegen dem Gummizug- Euro 1,00
-dann ein Nackholder in schwarz mit Muster- kann man in der Hüfte binden- Gr. 38-40 Euro 1,50
-Bild unten mitte ein Shirt aus viskoseähnlichen Material- kann man auch in der Hüfte Binden von Xanaka- Gr M- super Zustand- Euro 1,50
-Ein Nackholder mit Strassteinen- Gr. M- Euro 1,50

lg

bitte die terrine und das geschirr set. also die weiße schale mein ich.

Du meinst das
wunderschöne Schale mit Deckel- weiss Hutschenreuther
keinerlei ersichtlichen Schäden. etwas heikel für den Versand
Euro 4,00
und das
Set Villeroy & Boch Canari
bestehend aus
3 Eierbecher
1 Saucenkanne
2 kleine Vorlegeteller
Alles ohne Schäden- Top Zustand.
Zusammen Euro 5,0
?????

wenn ja - ist gerne für dich reserviert.
lg
Petra

Du meinst das
wunderschöne Schale mit Deckel- weiss Hutschenreuther
keinerlei ersichtlichen Schäden. etwas heikel für den Versand
Euro 4,00
und das
Set Villeroy & Boch Canari
bestehend aus
3 Eierbecher
1 Saucenkanne
2 kleine Vorlegeteller
Alles ohne Schäden- Top Zustand.
Zusammen Euro 5,0
?????

wenn ja - ist gerne für dich reserviert.
lg
Petra

ja genau :o

Auch heute habe ich ein paar SAchen- wenn alles klappt sollte es morgen dann weiter gehen.
als erstes 3 wunderschöne - grössere Untersetzer- kann man auch teller drauf stellen. Sind nicht alt- nachgemacht- aber wirklich sehr schön- gemeinsam- 2,50
eine Mini Digitalwaage- eher für Medis und Schmuck zu wiegen- fuktioniert- Euro 2,00
Dann Bücherhalter von Ikea- OVP- es sind 4 Stk. vorhanden- a 1,50 für alle 4 Stk. Euro 5,00
2re4fnt.jpg

DAnn eine Sonnebrille lt. Foto - 1,00
ein kleines Sparschwein- mit Gumminoppel- Euro 1,00
Dann ein süsses Set aus silberfarbenen Untersetzer und Glasteilen- für Salz, Pfeffer-Essig- Öl und Zucker - neu - Euro 2,50
dyamat.jpg

Dann eine Mörserschale sehr schwer- top Zustand- nur der Mörser fehlt- Euro 1,00
Eine Bodycreme von Dave- neu - 1,50
ein Teeset lt. Foto mit 4 Schälchen- 1,50
Und eine tolle Bluse in seidigen Stoff- Gr. 36 Euro 1,50
2hy9sv6.jpg

ein tolles langes Strandtuch- 1,00
Bild oben- leider schlecht aufgenommen- ein Shirt ohne Träger- hat vorne eine silberfarbene Schnalle- top Zustand- Marke Fishbone Gr. L- 2,00
dann noch ein Shirt ohne Träger mit grauen Druck- der Rücken ist ein Netzmaterial top Zustand - Gr. S- 1,00
Bild unten links eine Fahrradhose mit Einsatz- neu mit Label- Gr. 36 Euro 2,50
dann noch 2 Trägershirts top Zustand- wie neu - Gr. 36-38 a 1,50
sovk9x.jpg

dann eine schwarze Workouthose mit Strass- Gr. 38-40 Euro 2,00
eine rote kurze Workouthose Gr. 36 Euro 1,50
und ein Netzträgershirt- top Zustand- Gr. 36 Euro 1,00
2d9737t.jpg

eine Workouthose - top Zustand- Marke Fishbone- Gr. M- 2,00
Dann noch ein Shirt in Khaki farben - viskoseähnliches Material- Gr. S- 1,50
und OVP - ich hoffe man kann es sehen, eine Einkaufstasche für Flaschen - in Nylon- 1,00
inh5s6.jpg

2 Vorlegeteller und eine Saucenschale Winterling
die Saucenschale - hat einen Minifehler lt. Foto- kaum ersichtlich - sonst keine sichtbaren Schäden- gemeinsam Euro 4,0
2a8lwuh.jpg

das wars für heute.
lg
Petra

dann eine schwarze Workouthose mit Strass- Gr. 38-40 Euro 2,00

wenn die einen zipp hat und KEIN Netzinnenfutter bitte für mich und die Rechnung;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben