Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- ob es morgen FIX weitergeht- kann ich leider noch nicht sagen- aber sicherlich die Tage.
Bild oben ein tolle - bunte Bluse- mit leicht gerafften Ärmel - super Zustand- Gr. S- 1,50
Bild daneben eine geblumte Bluse- Marke Diesel getragen in guten Zustand- Gr. M Euro 2,50
Bild unten eine kurze Hose in khaki - Gr. S- 1,50
Dann eine netzartige Bluse- die man auch binden kann- top Zustand- sieht toll aus- Gr. S-M- 2,00
a0c4e0.jpg

Dann ein violettes Trägershirt mit Rüschen von Promod- getragen guter Zustand- Gr 36-38 Euro 1,00
Bild oben noch ein Baumwollhäkeloberteil in grün top Zustand- Gr. S-M - 1,50
bild unten ein grünes Shirt- angenehm weiches Material super Zustand- Gr. S-M- 1,50
Dann ein wadenlanger Rock in leinenähnlichen Stoff- zum Binden- in türkis - Gr. M Euro 2,00
2rr14rb.jpg

Dann sehr weich - kuschelige Rollkragenshirt- ohne Ärmel- top Zustand- Gr. S- a 1,00
Bild daneben bein schwarzes Oberteil mit schwarzen Steinen- in Netzmaterial- Gr. S- 1,50
Bild unten rechts und links - Shirts top Zustand- Gr. S- M a 1,50
Bild mitte ein Trägershirt in viskoseähnlichen Material- Gr. L- 1,00
slo5ki.jpg

Bild oben ein Strickträgershirt von Sisley - Gr. S-M - 1,50
Dann noch ein Strickrolli ohne Ärmel- super Zustand- Gr. M- 1,00
Dann ein Bikini von VictoriaS Secret ( also kein echter) wie neu oder neu - Gr. M Euro 2,50
15mius7.jpg

Dann noch entzückende Nachthemden- in seidigen Stoff- alle getragen aber in guten Zustand- Gr. S-M a 1,00
m7e2z4.jpg

Das wars für heute
lg
Petra
 
Hallo Petra,

für mich bitte
Dann noch entzückende Nachthemden- in seidigen Stoff- alle getragen aber in guten Zustand- Gr. S-M a 1,00
ich nehm mal alle, die es in Größe S gibt. Wie viele sind das denn? Und die in Größe M - sind die eher größer oder kleiner geschnitten?

Und weißt du schon was wegen
Dann noch ein dünnes OBerteil leicht Babydoll geschnitten- in schwarz - top Zustand- Gr. 36 von Esprit- 2,50
???

Danke & lG
 
Hallo Petra,

für mich bitte
ich nehm mal alle, die es in Größe S gibt. Wie viele sind das denn? Und die in Größe M - sind die eher größer oder kleiner geschnitten?

Und weißt du schon was wegen
???

Danke & lG

Die Nachthemden kannst locker tragen- in 2 steht fix S- eines ist M- ist aber von der selben Trägerin. Musst ma halt bescheid geben.

Wegen dem Shirt von damals - das hat leider FIX eine andere Userin genommen-

lg
Petra
 
meinst passt der bikini auch einer S, falls ja tät ich ihn nehmen.

Hab übriges gaaanz viel schmuck von meiner verstorbenen oma, den könntest für deinen flohmarkt haben.
 
meinst passt der bikini auch einer S, falls ja tät ich ihn nehmen.

Hab übriges gaaanz viel schmuck von meiner verstorbenen oma, den könntest für deinen flohmarkt haben.


Hol ich natürlich gerne-
Bikini kann ich dir nicht sagen- kann es nur schätze- denke ja - vor allem ist der Oberteil nicht so gross.
Ist auf jeden fall für dich reserviert

lg
Petra
 
Auch heute habe ich etwas für Euch- hoffe es geht morgen weiter.
Also erstes Kinder Flip Flop Gr. 23-24 wie neu- 1,00
Bild oben eine Buchserie von 1-Band 6 Shera Pricess Power- gemeinsam 3,00
Und Bücher lt. Foto a 1,00
5wjfar.jpg

Dann nochmals die Serie Shera- jedoch nur von Band 2-5 dieses ist 3x vorhanden- gemeinsam 2,00
Dekofiguren aus Holzmaterial- Kroko, Nashorn, Nilpferd a 1,00
Dekoente- 1,00
24ffern.jpg

Bücher lt. Foto 1,00
314qh76.jpg

Babyspielsachen lt. Foto a 1,00
Ein Herrenpolo in weiss- wie neu oder neu- Gr XL- 1,50
Und ein Leineähnliches Jäckchen kurz und locker geschnitten- Gr. M- 1,50
2w3w47k.jpg

Dann eine tolle Hose im ital. Stil- ist auch aus ita. - Gr. 44 - aber italienische Grösse- Bundweite 34 cm Euro 2,00
Dann ein tolles kleid- neu mit Gürtel- dünner Baumwollstoff - Gr. S von Akris- Euro 2,00
2drcqk6.jpg

Bild oben 2 Herrenhemden- top Zustand- Gr. L- ( in einem steht XL - ist aber sicher L geschnitten ) a 2,00
Bild unten ein Polo dünnes Material - L- 2,00
Dann noch ein netzartiges Oberteil in rot mit Muschelanhänger -wie neu oder Neu- S-M - 1,50
Bild unten ein tolles netziges Oberteil- bunt- hat am Ausschnitt - so Art Indianerperlenketten- Gr. S-M Euro 2,00
14mvscx.jpg

2 tolle Ledergürtel - top Zustand- Länge 80 cm a 1,00
Dann noch eine hellblaue Cordjacke- von Adesso - top Zustand- Gr. 34 Euro 2,50
Udn ein Hamsterhaus aus Holz- auch top Zustand- Euro 2,00
swvh8m.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
Auch heute habe ich wieder ein paar SAchen- am Woend wir vorraussichtlich nichts kommen- aber am Montag geht es dann fix weiter.
Also erstes ein weinrotes Samtkleidchen Mädchen- top Zustand- Gr. 116 Euro 1,00
DAnn ein tolles Oberteil - M wie neu oder neu- 2,50
Eine braune jacke oder Bluse- dünnes Material wie neu Damen Gr. 50 Euro 1,50
ipmnpi.jpg

DAmenhandtasche- oder shopper neu - Kunstleder- Euro 1,50
eine Jeanhose getragen - in guten Zustand- von Street One. Gr. 25 Euro 2,00
und ein Baumwollstrickpulli - dünnes Material super Zustand Gr. 50 Damen- Euro 1,50
2e3rfaa.jpg

Dann eine seidige Kimonojacke in rot - super Zustand- Gr. 34-36 Euro 1,50
eine braune Bluse- leicht crashiges Material ohne Ärmel Damen 48-50 Euro 1,50
und eine tolle Businesshose- gerade geschnitten- top Zustand- von Max Kowalsky - Gr. ist leider abgeschnitten- jedoch Bundweite 40 cm - Euro 2,00
Bild oben ein beiger Baumwollpulli super Zustand- Gr. XL Euro 1,50
2yuk18h.jpg

Dann noch handgestrickte Socken neu Sohlenlänge 22 cm -a 2,00 für alle 3 Paar - Euro 5,00
und ein oberteil-angenehmes Material 3/4 Ärmel- Gr. 42 Eruo 1,50
zuowg1.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben