• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab hier wiedermal einige die schon länger sammeln- bitte meldet Euch bei mir - wegen Versand oder Abholung.

Cicero- vielleicht können wir nä. Woche auch einen Versand machen.
Adetola- ist nur ein Stück- aber auch schon länger
Rosanna - wann bist du denn wieder in Wien- oder soll ich es dir diesmal schicken.
SJX ( ich weiss der Nick hat sich geändert- läuft bei mir aber immer noch unter dem :o) ist nur ein Stück - geht im Kuvert zu versenden.
PPB- ist nur ein Buch- geht auch im Kuvert zu versenden
Pepina88 - ist auch klein - geht auch im Kuvert zu versenden.
Chanel - bei dir habe ich es mehrmals versucht seit Feb :o:o
Buzybee- sind 3 Bücher geht auch gut zu versenden.
Jamies Mum - sind auch nur 2 Bücher und eine Kleinigkeit - kann ich auch im Kuvert versenden.
Chester03- vielleicht können wir auch einen Versand machen.
Das wars einmal.

lg
PEtra

Doch! :D

In deinem letzten Bilder Post (Heute, 13:26) sind die doch alle Bücher von der Serie da!! :)

Im Link hast die ganzen Buchtitel :p :)

Ach du sch........:eek::D
das Rad der Zeit.
DIEEEEEEEEEE alle willst - da brauch ich einen Kleintransporter :D;)
Ja ok, sind alle für dich reserviert.
lg
Petra

P.S. wenn ich mich nicht verzählt hab - sind és dann 17 Bücher

Ein paar Sachen habe ich auch heute für Euch. Morgen geht es dann auch fix weiter.
Also erstes - Baumwollstrickpulli von Comma- Gr. 36 wie neu-V- Ausschnitt
Euro 2,50
rc5ydy.jpg

Dann eine Keramikschale aus Italien - neu ca. 12 cm - 1,00
2qy2u.jpg

Ein Expanderset OVP - Euro 2,50
eine silberfarbene Vorlegeplatte- 1,50
Und eine Jeanhose - Bundbreite 44 cm - gesamte Länge 94 cm- Euro 2,00
vykrqp.jpg

ein dünner Unterziehrolli- Baumwolle- petrol Farbe- Gr. M-L- top Zustand 1,50
Ein Echtledergürtel geflochten- 105 cm Länge neu- Euro 1,00
Und ( keine Ahnung- wie man da sagt) eine Art Gürtel- aus Stoffmaterial- kann man sich 2x um die hüfte wickeln- Euro 1,00
33le03n.jpg

Das wars mal für heute- könnte ev. am Nachmittag noch was kommen- wenn nicht dann morgen.
lg
Petra

steht auf dem expanderset vielleicht, wie stark der widerstand ist?
ich hab meinem tube gestern den henkel abgerissen *schäm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben