Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die braunen Espritraulederschuhe Grösse 36 sind hätte ich sie gern büdddeeee, die sind ja ur schön :):eek:


Eigentlich schon- bibi wollte sie nur mal probieren- wenn es vorher keiner nimmt.

Machen wir es so- ich fahr eh immer bei dir vorbei- wenn sie dir nicht passen, dann nehm ich sie Bibi mit- dann kannst du sie gleich mal probieren und wenn nicht geb ich sie weiter.

lg
Petra
 
Wie versprochen kommen auch heute ein paar Sachen- morgen sollte es dann weitergehen.
Als erstes ein Kacksackerlhalter lt. Foto- 1,00
Ein kleiner Leckerlisack- lt. Foto- 1,00
Ein Body Gel- Aloe Vera - 1,00
Dann noch ein süsser Elefant mit Kerze- 1, 00
2pdgj.jpg

Dann die Flasche ist ein Rumänisches oder bulgarisches Rosenwasser- in einer tollen Flasche- 1,50
ein kleiner Dekoteller oder auch Teelichthalter- 0,50 Cent
Dann kleine - bunte Gläser OVP- kann man auch als Teelichthalter verwenden-1,50
Dekosand in Silber- 1,00
i1iu7t.jpg

eine schöne- geschnitze - kleine Holzschatule- 1,00
Eine wunderschöne- gedrehte Kerze- OVP in Karton mit kleinen Muscheln- 2,00
Und ein kuscheliger Teddy- ca. 25 cm - 2,00
w96wm0.jpg

eine DVD lt. Foto- 1,50
eine Geldbörse in Kunstleder- wie neu- 1,50
und ein Stofftier- Affe- 1,00
20p7iw0.jpg

Ein Teeset mit Honig und co von Demner- OVP- 1,50
ein kuscheliger kleiner SToffhund- 1,00
DAnn ein etwas längeres Oberteil 100% Leinen mit Stickerei oben -in grau- super Zustand- Gr. S-M- Euro 2,00
Ein Langarmshirt mit Druck- getragen in guten Zustand- Marke STreet One- Gr. 40 Euro 1,50
1060rya.jpg

Eine Stoffhose - beige- bootscut geschnitten- Marke Zero- Gr. 34 Euro 2,00
Bild oben ein Oberteil-langarm bunt - Marke Esprit. getragen in schon ersichtlich getragenen Zustand- ist mir auch reingerutscht- aber natürlich noch zu tragen- - Gr. S- würde ich gratis dazugeben.
Bild daneben ein Langarmshirt schwarz getragen in guten Zustand- von Cecil- Gr. S- 1,50
5non04.jpg

Bild unten ein toller Pulli mit Karo Muster - Marke Benetton- in super Zutand- Gr. S- Euro 2,50
Dann eine tolle Jacke - wattiert- aber dünner wattier- sehr leicht - komplett wie neu am Kragen ein Druckknopf- vorne Zipp. Schwarz- gerade geschnitten- Gr. 36 Euro 5,00
Und bild unte ein Oberteil rosa- leicht Babydoll geschnitten- super Zustand- wie neu- Marke Esprit- Gr. S- Euro 3,50
dg09z4.jpg

DAnn noch eine Workouthose- viskoseähnliches Material- sehr dünn- wie NEU. Bootscut geschnitten- Marke Reebook- Gr. 34 mit Gummizug- Euro 3,00
Bild unten links auch ein Sportoberteil in viskose Material wie neu oder neu- von Mexx Gr. XS- dehnbar. - Euro 2,50
Bild oben NEU auch ein Sportshirt viskosematerial- von Etirel- Gr. S- NEU- dunkelblau Euro 3,00
15ffwbr.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
Hallo , kleiner Leckerlisack- lt. Foto- 1,00
Ein Body Gel- Aloe Vera - 1,00
Dann noch ein süsser Elefant mit Kerze- 1, 00
schöne- geschnitze - kleine Holzschatule- 1,00
Eine wunderschöne- gedrehte Kerze- OVP in Karton mit kleinen Muscheln- 2,00
Flasche ist ein Rumänisches oder bulgarisches Rosenwasser- in einer tollen Flasche- 1,50 Teeset mit Honig und co von Demner- OVP- 1,50 Lg. ;)
 
Hallo , kleiner Leckerlisack- lt. Foto- 1,00
Ein Body Gel- Aloe Vera - 1,00
Dann noch ein süsser Elefant mit Kerze- 1, 00
schöne- geschnitze - kleine Holzschatule- 1,00
Eine wunderschöne- gedrehte Kerze- OVP in Karton mit kleinen Muscheln- 2,00
Flasche ist ein Rumänisches oder bulgarisches Rosenwasser- in einer tollen Flasche- 1,50 Teeset mit Honig und co von Demner- OVP- 1,50 Lg. ;)


Bis auf den Tee ist noch alles da und auch für dich reserviert.
Nachdem sich dein Sack auch schon wieder füllt - sollte wir uns was ausmachen- wenn geht in 2 Wochen so spät.

lg
Petra
 
Die DVD bitte,wenn noch da.
Und das graue Leinenoberteil, fällt das eher grösser aus oder könnt mir das passen :eek:
 
Wie versprochen habe ich auch heute ein paar Sachen- es sollte morgen dann auch weitergehen.
Als erstes DVD lt. Foto 1,50
Und CD lt. Foto 1,00
2qjk2t2.jpg

302yul3.jpg

Dann noch ein Baumwollstrickpulli rot gr. S- super Zustand- Euro 1,50
Und eine tolle Weste mit Zipp Gr 38 ganz leicht tailiert geschnitten -super Zustand- Euro 1,50
167no91.jpg

Dann eine Cordjacke in schwarz - DAmen Gr. 40 Super Zustand- Euro 2,00
Und eine Cordhose- bootscut geschnitten - Marke Esprit super Zustand- schwarz- Gr. 42 Euro 2,50
1zzhxu1.jpg

Dann eine Jacke leicht wattiert- Material wasserabweisen- super Zustand- mit Zipp vorne- Marke Comma- Gr. 36 Euro 4,00
Dann noch eine Jacke mit Gürtel in der hüfte - extra Strickkragen - der aber in der Jacke ist- ital. 42 Grösse- entspricht 36-38 super Zustand- Euro 3,50
j7zuaf.jpg

Dann noch ein tolles Shirt- dünnes Material- wie neu oder NEU- Marke Comma- Gr. 36 Euro 2,50
msdp8p.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
Hallo , bitte noch ein tolles Shirt- dünnes Material- wie neu oder NEU- Marke Comma- Gr. 36 Euro 2,50

ja wann Du zeit hast, jederzeit gerne kannst vorbei kommen. Lg. Caro


Wenn der Sack schon so voll ist ;)
 
Hallo , bitte noch ein tolles Shirt- dünnes Material- wie neu oder NEU- Marke Comma- Gr. 36 Euro 2,50

ja wann Du zeit hast, jederzeit gerne kannst vorbei kommen. Lg. Caro


Wenn der Sack schon so voll ist ;)

Gerne für dich reserviert.
Ja weiss nicht - vielleicht diesen oder nä. Sonntag- Zeit wie immer dann.

lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben