Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spät, aber doch -habe ich auch heute ein paar Sachen für Euch- morgen wird nichts kommen- am Sonntag dann wieder.
Als erstes eine tolle Tasche- Nylon in rot- ist schon eher ein Shopper - kann man in der HAnd tragen und umhängen- neu mit Label- 3,00
Dann ein Longpulli - ausser ein paar Haaren- der Hunde - wie neu Gr. XS- 2,00
25z5i87.jpg

Dann Bild oben Schuhe- Kunstleder- 1x getragen- top Zustand- Gr. 36 Euro 3,00
Dann 2 Taschen- einmal schwarz- einmal braun- mit einer Metallschnalle am Gurt- komplett wie neu- a 2,50
2wgerdw.jpg

DAnn Bild unten - dunkelbraune Rauhlederschuhe mit Gummisohle- vielleicht 2x getragen- Marke Esprit- Euro 4,00
Bild oben ein Baumwollpulli in S- top Zustaqnd- 1,50
Bild daneben- babydoll geschnittenes Shirt- getragen in guten Zustand- Gr. XS- Euro 1,00
Bild unten ein dünner Rolli in braun- wie neu oder neu- Gr. S- 1,50
dnbvvn.jpg

Bild unten rechts ein tolles Shirt in Netzstoff- aber nicht durchsichtig mit Stickerei - alles in violett- neu Gr. XS- S- Euro 2,50
DAnn noch ein violettes Shirt von H&M- Gr. XS- neu- 1,50
und eine tolle- dünne Übergangsjacke- weicher SToff- vorne mit Zipp super top Zustand- Gr. M- Euro 4,00
2hy7z9z.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
Als erstes eine tolle Tasche- Nylon in rot- ist schon eher ein Shopper - kann man in der HAnd tragen und umhängen- neu mit Label- 3,00

Wie groß ist die?
 
Ich finde ja die Trensen auf den Taschen so schön, obwohl der Stil ansonsten nicht meins ist. Wie groß sind denn die ungefähr (die Taschen jetzt, nicht die Trensen)? :)
 
Als erstes eine tolle Tasche- Nylon in rot- ist schon eher ein Shopper - kann man in der HAnd tragen und umhängen- neu mit Label- 3,00

falls es bibi nicht nimmt, bitte für mich
 
Wie viele Kellnergeldtaschen sind das denn ?
Die hätt ich gerne! ;))


ah erst lese, leider alle vergeben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben