Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HALLO; 2 Kerzen winterliche Deko- OVP in Folie a 1,00

eine Dekofigur mit ein paar kleinen Delphinen- ca. 10 cm gross Euro 1,50 Lg.Caro
 
@ JennyXena solche, bzw. ähnliche greifhilfen gibt es um ca. 5€ beim Obi (ich glaub die wollen das du damit unkraut rupst, aber dazu zwingt deine oma ja keiner :D )

lg
 
Wie versprochen habe ich auch heute ein paar Sachen- morgen sollte es dann auch weitergehen.
Als erstes Bücher- wie immer Euro 1,00
2elttoi.jpg

s3ha9h.jpg

Ein Teelichthalter Kanne klein mit Duftöl Lavendel- gemeinsam 1,50
Dann 4 Stk. Eierbecher Metall lt. Foto - 1,50
Eine Schneekugel- mit dem Hotel Kimbinski Dubai- Euro 1,0
Und eine rot- karierte Bluse- ist so ein MAterial was man nicht bügeln muss- wie neu- Gr. 44 Euro 1,50
2uqool4.jpg

Die Glaskugel ist leider doppelt am Bild.
Dann noch ein toller Hosenanzug- dunkelgrau mit Steifen- super Zustand- Gr. 38 Euro 5,00
w013sl.jpg

Dann Bild oben ein buntes Shirt- Langarm - von Mango super Zustand- Gr. S- Euro 1,50
Bild unten eine dünnere Cordjacke in schwarz - leicht tailiert- Gr. 36 max 38 Euro 2,00 super Zustand
Ein Shirt sehr angenehmes Material- leicht strechig - Gr. XL- Euro 1,00
Dann noch ein Pulli mit Muster- getragen in guten Zustand- Gr. 44 Euro 1,002
2hh0jk6.jpg

Dann ein Schirt schwarz- weiss- viskoseähnliches Material - Super Zustand- Gr. 40-42 Euro 1,00
Eine dünne Baumwolljacke top Zustand - tolle Farben- leicht tailiert geschnitten- Gr. 40 Euro 2,00
Dann ein Twinset- top Zustand- angenehmes Material Gr. 44 Euro 3,00
34pfd5f.jpg

Dann ein Shirt- leicht Babytoll geschnitten - gr. 40 Euro 1,50
Dann Echtledergürtel in guten Zustand- der einfärbige - Länge 70 und der mit Muster Länge 75 a Euro 1,00
2n1w5c2.jpg

DAs wars für heute.
lg
Petra
 
Hallo Petra,

Bitte für mich, falls noch da:
* Das bizarre Sexualleben der Tiere
* Der tote Fisch in der Hand

Danke & schönes WE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben