• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut :) war nur interessehalber, haben möcht ichs auf jedenfall :) Dann kann ich meiner Mum ihren endlich retourgeben, schaffs ja nie, ihn zu lesen *G*

Weihnachtlicher Hängeschmuck in silberfarben und Bild oben 2x weihnachtlicher Dekoschmuck a 1,50 - den am rechten Bild bitte falls noch da :)

Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- es geht auch fix die Tage weiter- ich kann nur noch nicht genau sagen wann.
Als erstes Deko- immer pro Bild- 0,50 Cent
2n9x07d.jpg

Dann ein Fotoalbum Whiskas- 1,00
ein Dekoelefant- 0,50 Cent
Bild oben links VHS- kann man schlecht lesen "Hundehaltung leicht gemacht" - 1,00 daneben DVD- 1,50
2i3dax.jpg

Dann ein kleiner Ausschenker- dicht mit Deckel für Milch und co von Tupper- super Zustand- 2,00
ein PC - Spiel OVP 1,50
eine weihnachtliche Kerze OVP - 1,00
und ein kleines Set Räuchstäbchen- 0,50 Cent
20pa2wg.jpg

ein kleiner Übertopf weihnachtlich- 0,50 Cent
Blumen im Metallbehälter OVP in Folie- 1,00
ein Kropfband lt. Foto - 1,00
Und ein Shirt in hellrosa- S- 1,00
ra89c6.jpg

ein Shirt Babydoll geschnitten orange - top Zustand- Gr. S-M- 1,50
Dann noch ein Zipfellongshirt- sieht echt süss aus- Gr. M- 2,00
Und eine String Hose neu ungetragen von Puma Gr. S- 1,00