• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte die Rechnung! :)

Die kannst mir sowieso immer schicken, wenn du meine Sachen loswerden willst - ich weiß nämlich oft nicht, wie viel ich eigentlich schon wieder gehortet hab. :o

Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- wenn alles klappt- geht es dann auch morgen weiter.
Eine Aufbewahrungsbox lt. Foto quadratisch ca. 25x25 cm- 2,00
Kabelschellen rosa- OVP- 1,00
Dann noch ein Küchenrollenhalter- 1,50
Dann kommen eine Menge DVD orig- a 1,50
2 davon sind doppel DVD- a 3,00 (King Kong und Van Helsing)
91dl49.jpg

ofyded.jpg

svswfs.jpg

29eoyn9.jpg

ein Aufschäumer OVP- 1,50
Ein Aufbewahrungsglas lt. Foto 1,00
eine witzige Tasse- 1,00
Und ein Projektionswecker- 360 Grad mit Batterie- funktioniert- Euro 3,00
2djupll.jpg

2 witzige Tassen - gemeinsam- 1,50
6px6op.jpg

das wars für heute.
lg
Petra

Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch.
Als erstes 2 VHS Bild oben links a 0,50 Cent
Bücher lt. Foto a 1,00
fxdnxk.jpg

23rre54.jpg

Dann noch ältere Gläser mit unterschiedlichen - witzigen Motiven- gemeinsam- 2,00
avht86.jpg

Dann Gläser Bacardi - gemeinsam- 1,50
2 Stkl. Röcke Gr. 50 a 1,50
eine Baumwollweste- Zara- L- jedoch eher M geschnitten -getragen in guten Zustand- Euro 1,50
167402o.jpg

ein Jogginganzug - Herren M- getragen in guten Zustand- Euro 2,50
eine hose khaki Farben Gr. 40-42 bootscut- getragen in guten Zustand- 1,50
j7dzkl.jpg

das wars für heute.
lg
Petra

Ich hab noch einen Nachschlag- Jugendbücher neu - es sind von einige mehrere vorhanden- wo wieviel reserviert werden können kann ich dann erst am abend - oder auch noch am nachmittag bekannt geben.
a 0,50 Cent
24317vp.jpg

2ypkz8h.jpg

2w3npmb.jpg

lg
Petra

Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- ob morgen was kommt kann ich noch nicht sagen- Sonntag sicher nicht- montag geht es dann fix weiter.
Als erste Dekoengelfiguren zum Hängen- Bild oben links alle gemeinsam- 1,00
Ansonsten pro Bile 0,50 Cent- jedoch bitte um genaue Beschreibung.
2zjlttw.jpg

Dann DVD orig a 1,50 - es gibt 3 - die Doppel DVD sind a- 3,00 ( Transporte I+II und Hellboy und King of Queens )
25apuh2.jpg

1z3os9j.jpg

2vkcnz6.png

dm4n0x.jpg

35c369u.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben