• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe wieder ein paar Sachen Richtung Woend geht es sicher weiter- ich kann nur momentan noch nicht sagen wann.
Also erstes Bücher und CD- wie immer Euro 1,00
vracg3.jpg

2hwcpia.jpg

14961bd.jpg

Dann eine Sweaterjacke- der Marke Nike - guter Zustand- rosa-weiss- Gr. 176 Euro 3,00
Bild unten ein Strickrollpulli Gr. S - Euro 2,00
eine schwarze Businesshose Gr. 38 Euro 2,00
dann ein dünnes kurzes Kleidchen mit verstärkten BH- Träger- top Zustand- Gr. S- Euro 2,00
984wgp.jpg

Dann ein super langes Kleid- vielleicht gleich für Silvester- hat einen langen Gehschlitz- und im Ausschnitt einen Zipp mit Strassteinen- Gr. 40 super Zustand- Euro 3,00
eine rote jogginghose - Gr. L- jedoch eher M-L geschnitten super Zustand- Eruo 2,00
und ein T-Shirt mit langen Ärmel - rosa Streifen seitlich - kann man über die Schulter ziehen- Marke Amisu- Gr. 36 Eruo 1,50
29m54sl.jpg

Dann noch eine Businesshose gerade geschnitten - Gr 38 Eruo 2,00
Dann noch eine Jeanhose Bootscut geschnitten super Zustand- Gr. 30/34 Eruo 2,50
346p0uo.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

Bitte für mich (is das schwarz oder braun?):
ein T-Shirt mit langen Ärmel - rosa Streifen seitlich - kann man über die Schulter ziehen- Marke Amisu- Gr. 36 Eruo 1,50

wenn ich mit dem roten trachtenjackal schon kein glück hatte...
vielleicht wirds was mit dem roten jogginghosal!?:D

Heute habe ich wieder ein paar Sachen für Euch- morgen kommt dann - wahrscheinlich nichts- am montag geht es dann weiter.
Als erstes Bücher wie immer Euro 1,00
dp8npl.jpg

2vmaq7a.jpg

nz1768.jpg

Dann eine Diddlesparbox mti Schlüssel- 2,00
OVP - eine Räucherstation ( nenn ich es mal :)) - 2,00
ein Radiorecorder mit Batterie--ca. 30 cm gross- Euro 4,00
Und ein Seifenspender durchsichtig Euro 1,00
23r8pbo.jpg

Eine Jump Rope- eine Springschnur OVP 1,50
Eine Isi Schlagobersdings ( keine Ahnung wie man sagt:)) - orig isi - 2,50
Und eine Backspritzpistole- von Leifheit OVP 2,50
und ein Backspritzsack OVP - 1,00
Dann eine Teekanne- wo das Teesieb aus Metall im Deckel ist - die Kanne ist aus Glas- rest Metall- neu 2,50
2a7u8pk.jpg

Ein Tierkörbchen- ca. 35-40 cm Breite- super Zustand- wie neu 3,50
Ein Schöpflöffel von Gmundner Keramik grün geflammt- Euro 2,50
eine lange Weste- kuscheliges Material mit Zipp - geht bis fast zum Knie - top Zustand- Gr. M- Euro 3,50
Dann ein Twinset - wie neu oder Neu- aus Häkel-Strickmaterial-mit kleinen Perlen- Gr. M-L- Euro 2,50
2m845z5.jpg

Dann nochmals der Tierkorb zur besseren Ansicht.
Dann noch eine graue Nikijacke- super Zustand- Gr. 38-40 Euro 2,50
Und ein rosa Shirt- super Zustand- Gr. 38-40 Euro 1,50
und ein tolles Oberteil ohne Träger mit breiten Gummizug an der Brust- Rückseite ist ein Netzmaterial- Gr. S-M Euro 1,00
x4j4tx.jpg

Das wars für heute - Antworten kommen bis ca. 15 Uhr und dann wieder am abend.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben