• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen habe ich auch heute wieder ein paar Sachen.
als erstes Bücher- pro Stück Euro 1,00
Arthur Schnitzler - Der blinde Geronimo und sein Bruder
Nordic Walking- auf sanfte Art topfit
Dr. Strunz - forever young
Südwest Kursbuch- Ulrich Pramann- Einfach wohlfühlen
Hauke Brost - Wie Männer ticken
Ulmer- Spasschule für hunde
Eva Wlodarek- Go mehr selbstsicherheit gewinnen
Rautenberg-Rogoll- Werd, der du werden kannst
Florian Illies- Anleitung zum Unschuldigsein
Goldmann Verlag- Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud
Südwest Kursbuch- Klaus Oberbeil- Fit durch gesunde Ernährung
Waris Dirie- Nomaden Tochter
Dr. D. Fleig- Die Technik der Hundezucht
Diana R. Evans- Essen sie sich schön
Handbuch der gesundheit- Das grosse Standardwerk- Selbstdiagnose
Dan Brown- Sakrileg
Waltraud Pröve- Wer sich bewegt, hat verloren - die besten Beamtenwitze
Daya Sarai Chocron- Heilen mit Edelsteinen
Malen mit Acryl- Maltechniken in fünf Übungen
DVD - Euro 1,00
Meg Ryan - French Kiss- OVP
Harry Potter
.) Und der orden des Phönix
.) und der Stein der Weisen
Dann eine elegante - dünne Stoffhose in Beige - Gr. 36 Euro 2,00
n5gbqf.jpg

blaue Jean - Marke Levis 501 Gr. 27/32 Euro 3,00
Danne ein schwarzer Rock mit dünnen weissen Streifen- tolles Material.- Gr. 36 Euro 2,00
eine Messinglampe mit vielen Perlenketten - mit Schalter- eine tolle kleine STehlampe- Euro 3,50
Handtasche Material Nylon lt. Foto Euro 2,00
211wej5.jpg

Dann noch Taschen und ein Umhängerucksack lt. Foto pro Stück Euro 2,00
Dann Vitalkraft Beo Spezial- sind 5 Stk. vorhanden- ist genau jetzt abgelaufen, aber locker verwendbar- pro Stück Euro 1,00
Mulit fit Sticks für Papageien- Mauser- 18 Stk. vorhanden- läuft nä. Mo aus - pro Pkg 50 Cent
xf2ge8.jpg

Dann Hundemilch von Trixie 250g - gerade eben ausgelaufen- aber auch locker verwendbar- 2 Stk. vorhanden- Euro 1,00 pro
Multi Vit. Tabletten 400g- gerade eben ausgelaufen- 1 Pkg. Vorhanden- Euro 1,50
Fresh corn+Fruit f. Grossitt. und Papageien- 300g - gerade eben abgelaufen- sind 2 Stk. vorhanden- a Euro 1,00
Dann ein wunderschöner STeinbrunnen- komplett neu und nie verwenden, inkl. Beschreibung - pumpe und co. ev. auch als Katzenbrunnen verwendbar- Euro 6,00
Gr. ca. 35 cm-
2ia5ppf.jpg

Dann witzige Hausschuhe- als Motorrad- Gr. XL - entspricht sicher 40-44 - Euro 1,50
Dann noch ein Tierhandschuh neu - 1,00
Und ein Farbfernseher- der einfach für den Versand leider nicht geeignet ist- mit Fernbedienung- funktioniert natürlich - Diagonale 37 cm- Euro 10,00
17wtp2.jpg

Das wars für heute- morgen geht es fix weiter.
lg
Petra

Auch das ist für dich reserviert.

Muss mir nä. Woche mit deiner Schwester was ausmachen, denn schön langsam wird es richtig viel :D

wennst magst, können wir ruhig zwischenabrechnen, damit Du zumindest mal das Geld hast :)

yessss, mal alles da, was ich wollte, wo schreib ich denn das hin :D

Goldmann Verlag- Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud
Waris Dirie- Nomaden Tochter
Malen mit Acryl- Maltechniken in fünf Übungen

für mich bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben