• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte wenn da für mich
Bluse oben Marke Street One- Gr. 36 super Zustand- Euro 3,00
Und buntes Shirt Marke Esprit -getragen in guten Zustand Gr. S- Euro 2,00
Und 3/4 Hose top Zustand- Marke Fishbone- Gr XS- Euro 4,00
Dann ein toller Pulli - wie neu von H+M - Gr. S- Euro 2,50
lg Sigrid

Bis auf das Esprit Shirt ist noch alles da und ist auch für dich reserviert.

P.S. geht in den nä. Tagen mit den Grössen weiter :D

lg
Petra

Bis auf das Esprit Shirt ist noch alles da und ist auch für dich reserviert.

P.S. geht in den nä. Tagen mit den Grössen weiter :D

lg
Petra
Da freu ich mich aber, darf ich noch mit dem Versand warten , habe schon was und jetzt die Wäsche noch dazu. Mir ist es egal kannst mir jetzt schon pn mit dem Gesamtbetrag und Kontodaten schicken , lg Sigrid

Dann lange Stoff Hose - Bootscut- Pimkie - am hinteren Bein bestickt- siehe Foto- Gr. 36 Euro 2,00
HoseFishbone.jpg

DAs wars für heute.
lg
Petra

ich bitte :D

Auch heute habe ich wieder einige Sachen für Euch. Morgen geht es dann auch schon fix weiter.
Als erstes Bücher ohne Foto- Euro 1,00
Tomus - Motorradfahren- ein frühliches Wörterbuch für Motorradfahrer
Digitale Fotografie für Dummies
Ursula Degen- Smalk Talk
James Dobson - Die Macht der Gefühle
unglaubliche magische 3D Bilder
Dann eine 3/4 Hose- Marke Freeman Porter- Gr. 30- wirklich getragen, aber sieht noch gut und tragbar aus- deshalb Euro 1,00
eine Jeans 3/4 hose - Marke Amisu - Gr. 26- Top Zustand .-Euro 2,50
Dann ein Langarm Shirt Marke Nike- getragen in guten Zustand- Gr. M- eher kleiner geschnitten - Euro 2,00
TT3.jpg

Eine Sweatshirt Jacke ohne Ärmel - wie Neu - Noname Gr. S- Euro 2,00
Dann die graue Jacke wie neu- leicht seidiger Stoff Marke Mexx- Gr. 38 Euro 4,50
Dann die khaki Farbe Jacke leinen Material mit Kapuze- top Zustand von H&M Gr. S- Euro 3,50
Bluse top Zustand - Marke Street One- Gr. 36 Euro 2,50
TT2.jpg

Ein weisses Leinenkleid- guter Zustand- Gr. 34 H&M Euro 2,00
Bluse weiss Marke Cecil- Gr. S.- top Zustand- Euro 2,50
Jeanhose Bootscut- Marke Pimkie- Bundweite 36 cm - Euro 2,00
TT1.jpg

Bild oben ein Shirt- viskoseähnliches Material sehr dünn und angenehm Marke Chillaz Woman 38 Euro 2,00
rechts daneben jacke top Zustand - grau Marke Thimberland- innen mit einen kuschligen Material gefüttert Gr. S- Euro 7,00
Bild unten weisses Shirt von H&M neu - Gr. S- Euro 1,00
Dann wattierte Jacke daneben - sind meiner Meinung auch daunen mit Kapuze - getragen, in top Zustand- H&M Gr. 34 Euro 5,00
Dann noch eine Sweatshirt Jacke- H&M Sport Gr. M Euro 2,00
TT.jpg

Dann eine tolle Strickweste- wie neu - Marke Seiler - Gr 38 Euro 3,00
TT6.jpg

Dann eine stoffhose mit Streifen getragen in guten Zustand Marke Mexx Gr. 34 Euro 3,00
Und eine Jeanhose H&M Bundweite 38 cm Euro 2,00
TT5.jpg

Dann noch eine super tolle Jacke - für mich ein bisschen im Reiterstil top Zustand- Marke Esprit Gr. S- Euro 6,00
Bild oben links eine tolle Bluse - wie neu Marke Vestino Duo - Gr. 40 Euro 2,00
Dann noch bild oben ein Rolli Marke Ulla Popkins Gr. 50-52 Damen - top Zustand- Euro 2,00
Dann noch ein roter Winterwollrock - Gr. S- Euro 2,00
TT4.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben