Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen petra!

ich bin die schwarz-gemusterte bluse ;) :D.
bitte leg die bluse zu doy's sachen dazu. doris ist so lieb und nimmt mir die bluse mit, wenn sie ihre sachen bei dir abholt!

bitte & danke & lg
conny


2-27.jpg
[/quote]
 
guten morgen petra!

ich bin die schwarz-gemusterte bluse ;) :D.
bitte leg die bluse zu doy's sachen dazu. doris ist so lieb und nimmt mir die bluse mit, wenn sie ihre sachen bei dir abholt!

bitte & danke & lg
conny
[/quote]

die Bluse hast du doch schon reserviert :confused: - ich gebe sie dann Doy mit - jedoch bitte erinnert mich nochmals :D
 
die Bluse hast du doch schon reserviert :confused: - ich gebe sie dann Doy mit - jedoch bitte erinnert mich nochmals :D[/quote]

hallo!

weiß ich, daß ich die bluse schon reserviert hab :)
wollt dir nur sagen, daß du meine sachen mit doy's z'ammtun kannst.
klar, erinnern wir dich vorher.

danke&lg
conny
 
die Bluse hast du doch schon reserviert :confused: - ich gebe sie dann Doy mit - jedoch bitte erinnert mich nochmals :D

hallo!

weiß ich, daß ich die bluse schon reserviert hab :)
wollt dir nur sagen, daß du meine sachen mit doy's z'ammtun kannst.
klar, erinnern wir dich vorher.

danke&lg
conny[/quote]

Alles klar, bitte dann nur ein Erinnerungs Post it auf mein Hirn. :D
 
Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch - morgen geht es dann auch schon weiter
Ein Geschicklichkeitsspiel im Sack Euro 1,00
eine Regenjacke gelb wie Neu - Gr. 36-38 Euro 2,50
eine Handtasche lt. Foto - Euro 2,00
Dann ein Baumwollstrickpulli lt Foto Gr. S-M Euro 2,50
2 Stk. dünne Bluse. mit leichten Rüschenärmel - Gr. S. - top Zustand- pro Stück Euro 2,00
Shirt2-2.jpg

Dann bild oben ein Shirt mit Druck - viskoseähnliches Material top Zustand wie Neu- Gr. M- Euro 2,00
Daneben bein Trägershirt Netz- mit Shirt darunter- Neu oder wie Neu Gr. S- Euro 1,50
Bild unten 2 Shirts rot - Marke D&C Original Gr. S.- wie Neu - pro Shirt Euro 3,00
Bild Mitte ein Süsses Shirt - was man noch zusätzlich im Nacken binden kann - Gr. S- M Euro 1,50
Dann Bild unten links noch ein Shirt D&C langarm - S- top Zustand Eruo 3,00
Shirt1-3.jpg

Dann Modeschmuck Bild oben links- 2 Stoffketten mit Silberfarbenen Herz- einmal Türkis udn einmal rosa- pro Stück Euro 2,00
Bild rechts oben und unten ein Set Kette udn Ohrringe OVP - Gemeinsam Euro 4,00
Bild mitte und links ein Set - Kette udn Ohrringe OVP - Euro 3,50
SchmuckB-3.jpg

Dann haben wir noch 2 lange echt- Muschelketten, die man auch gut doppelt tragen kann - sind kleine Muscheln. Gemeinsam Euro 4,50
Bild oben Ohrringe OVP - Neupreis 10,00 - hier euro 2,50
Dann noch eine tolle Kette mit schwarzen Kunstperlen- mehrreihig- Euro 3,00
Und ein Hundemantel klein - neu - strechiger Stoff- Brustumfang bis 56 cm Länge hinten 36 cm - Euro 4,00
SchmuckA-3.jpg

Dann ein roter Rucksack neu-Euro 2,00
Ein Buch lt. Foto Euro 1,00
ein Herrenstrickpulli Gr. L- Euro 2,00
Und ein buntes Shirt- neu mit Label - ist eine Art dünner Samt am Nacken weit geschnitten - Gr. M- Euro 2,50
Eine Pulsuhr- wie NEU oder neu -Euro 3,00
Pulsuhr.jpg

Ein runder Teelichthalter Euro 1,00
Ein Porenreiniger von TCM - Neu - Euro 4,00
eine Quadratische Kerze- Bienenhonig OVP Euro 1,50
Und ein Handstaubsauger - neu und ungenutzt- Euro 4,50
Eine Tasche Original Marke Sergio Tacchini- weil wir die schon hatte- jetzt Euro 3,00
Porenreiniger.jpg

Dann noch ein Kerzensetz - es sind nicht alle mehr vorhanden -aber gut 10 Stk. sind die ganz dünnen Kerzen - Euro 1,00
Nochmals das Schmuckset von vorher- hier sieht man es besser.
Kerzen-3.jpg

Dann die dunkel Hose - nagelneu und nicht getragen Marke Esprit Bundweite 39 cm- Euro 7,00
Dann noch eine Jeanhose getragen in top Zustand- Gr. 28 Euro 2,00
JeanEsprit.jpg

DAnn ein wunderschönes Trachtenkleid. Top österreichische Qualität - waschbar- wie Neu- Gr. 48 - Euro 4,00
Ein Polo Shirt Marke Esprit getragen - in guten Zustand Eruo 2,00
ein Shirt - ganz dünner Viskosestoff- Toll und angenehm zu tragen- Silberdruck vorne getragen in super Zustand- Marke Calvon Klein Gr. S- Euro 3,50
Dirndl.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
Hallo Petra
Hoffe ich bin rechtzeitig da
Bild rechts oben und unten ein Set Kette udn Ohrringe OVP - Gemeinsam Euro 4,00
Dann Modeschmuck Bild oben links- 2 Stoffketten mit Silberfarbenen Herz- einmal Türkis udn einmal rosa- pro Stück 2,00-beide bitte
lg Sigrid
 
Hallo Petra
Hoffe ich bin rechtzeitig da
Bild rechts oben und unten ein Set Kette udn Ohrringe OVP - Gemeinsam Euro 4,00
Dann Modeschmuck Bild oben links- 2 Stoffketten mit Silberfarbenen Herz- einmal Türkis udn einmal rosa- pro Stück 2,00-beide bitte
lg Sigrid

Nein leider das ist schon weg. Es ist nur mehr die schwarze Ketten und die Muschelketten da udn die langen Ohrringe.

lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben