• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen- habe ich auch heute wieder ein paar Sachen- morgen geht es dann auch schon weiter.
Als erstes Stofftiere - Bild oben ein Igel der Marke Steiff- 2,00
Daneben ein Herz mit Mäusen- 1,50
Unten ein Bär mit einen Holzflugzeug 2,00
Bild Mitte Stofftier - Ente oder Gans - keine Ahnung Marke Schaffer Kuschelfreunde- 2,00
Rechts aussen ein Bär ca. 30 cm grosse- Marke Sunkid- 2,50
34q729w.jpg

Dann Bild oben ein süsser kleiner Hund 1,00
Daneben ein Bär mit Herz Marke Esslinger Wundersam- 2,50
Dann unten ein weisser Keramikkrug- gehört innen nur gereinigt, weil er am Dachboden gestanden ist- sonst top - 1,50
DAneben Bleigiessen OVP 0,50 Cent
Dann noch ein Brettballspiel- inkl. Mensch ärgere dich nicht- mit Branding- neu- 1,00
35clzf6.jpg

Dann eine Fusskette mit kleinen Delphinen- OVP 1,00
Dann eine violtte Kette oder Vorhangteil- keine Ahnung, kann man abhängen und sind 3 Ketten dran 1,00
Dann Bild mitte unten- einige Keramikelefanten an der Kette zum Aufhängen und unten eine kleine Glocke - 1,00
Dann ein Bilderalbum OVP 1,00
ka02fn.jpg

Dann ein beige- wattierter Kurzmantel- top Zusand- wie neu- Gr. 36-38 Euro 5,00
Dann eine Tafel mit Uhr drin- auch neu meiner Meinung nach - 3,00
Dann noch 2 Bilder - ist ein Druck OVP in Folie- neu- gemeinsam 2,50
352orcm.jpg

Dann noch eine nagelneue Digitalcamera- ist noch alles verpackt udn alles vorhanden- bis auf die Speicherkarte- das ist eine normale SD Karte- funktioniert mit normalen Batterien Euro 15,00
2805qhz.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

für mich bitte -wenn noch da - den Bär von Sunkid
und das braune Bilderalbum

hab ich damals eigentlich den hasen von spieleburg bekommen? :confused:

lg
Karfunkel

Für mich bitte das Fußkettchen, den Bären mit Holzflugzeug, den Bären mit dem Herz - und falls die Cam noch da ist, kannst Du sie mir bitte paar Minuten reservieren?

ja Luna - ich hab auch zu lange überlegt.
Wei heißt es so schön?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :D

Kommt bestimmt mal wieder sowas ;)

lg
Karfunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben