Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute kommen wieder ein paar Sachen und ich hoffe es ist wieder was für Euch dabei.

als erstes 3 DVD ohne Foto- pro Stück Euro 1,00

John Cusack - High Fidelity
Weisser Oleander
Solange du da bist

ein grosser Katzenspielball- Euro 1,50
Spielangeln lt. Foto 2 mit Bällen und eines mit Lederbändern- pro Stück Euro 1,00
Ein Bügeleisen ungebraucht, jedoch mit keinen Dampf- Euro 2,00
Bgeleisen1.jpg

Ein Reiesbügeleisen, etwas grösser, als die normalen - NEU und ungebraucht- Euro 3,00
Bgeleisen2.jpg

DAnn Modeschmuck, die längeren Ketten 2,50 - die kurze bunte Kette 2,00
Und das goldfarbene Bettelarmband Euro 2,00
Schmuckaa.jpg

Dann ein Set Kette und Armband gemeinsam - bunt Euro 3,00
und eine goldfarbene Halskette, die man nur durchschlauft mit einer Kugel- Euro 2,00
Schmuckbb.jpg

Das wars für heute- morgen geht es dann weiter.
lg
PEtra
 
Bitte das Set Armband Kette, wie lang sind denn die Ketten so? Ich hätte Interesse an der Bunten, aber nur wenn sie eher kürzer ist, ist die linke eine Korallenkette, dann auch für mich bitte!
 
Bitte das Set Armband Kette, wie lang sind denn die Ketten so? Ich hätte Interesse an der Bunten, aber nur wenn sie eher kürzer ist, ist die linke eine Korallenkette, dann auch für mich bitte!

Armbandset ist für dich reserviert.
Die meisten Ketten sind länger, also kann man auch sicher doppelt tragen.
die linke sollte eine Korallenkette sein, ob echt oder nicht weiss ich leider nicht
 
Armbandset ist für dich reserviert.
Die meisten Ketten sind länger, also kann man auch sicher doppelt tragen.
die linke sollte eine Korallenkette sein, ob echt oder nicht weiss ich leider nicht
Ja passt schon, muss nicht echte Koralle sein, ich konnte nur am Bild nicht genau erkennen, obs Korallenart ist! Also dann die bunte und die Koralle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben