Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo petra!

wenn noch da - bitte für mich, danke.
Dann noch eine schwarze Baumwollweste- getragen - in guten Zustand- Marke Melrose - Gr. 34 Euro 2,00
lg
conny
 
Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen für Euch- morgen geht es dann auch schon weiter.
Als erstes Bikini - Gr. 34-36 NEU Marke Palmers Euro 5,00
2lnhjf8.jpg

Dann ein weiterer Bikini - NEU - gleich Gr. Euro 3,00
eg8o3s.jpg

DAnn echt tolle Highheels - jetzt super modern- mit Zipp vorne- NEu - nur zur Anprobe angehabt - Neupreis 79,90 - Gr. 39 Metallabsatz - gut 9-10 cm - Euro 10,00
2qstc8l.jpg

dann 2 Plastikfutterschüsseln etwas grösser - NEU a 1,00
Dann ein Knochenquietschi - top Zustand 1,50
Bild unten- 2 Keramikfutterschüsseln neu a 1,00
Und eine Galsvase oder Glasaufbewahrung - 1,00
1zacqv.jpg

Dann eine tolle, sportliche Kunstlederjacke in rosa-weiss - neu oder so gut wie neu - Gr. 42 Euro 4,00
ein toller schwarzer Rock- knielang - weiches Material von H&M Gr. 38 Eruo 2,00
dann eine rosa - weisse longbluse - mit Tulpenärmel - Gr. 42 Euro 2,00
Und Bild Mitte - eine crashBluse- von sOlivers- mit leichten Stickereien- Gr. 38 jedoch eher kleiner geschnitten - top Zustand- Eruo 3,00
2uj1px4.jpg

Dann eine weisse gestreifte Bluse- mit 3/4 Ärmel - leicht tailiert-von H&M top Zustand- wie neu oder neu- Gr. 38 Euro 1,50
Bild unten mitte eine Jacke- leicht samtiger Stoff- lässig zu tragen- Gr. 44 Euro 2,50
Dann noch eine Bluse in T-Shirt Stoff- von Street One- getragen in guten Zustand- Gr. 36-38 Euro 2,00
Dann ein Shirt ohne Ärmel in einen dünnen Strickmaterial- leicht glänzend- oberhalb der Brust ist ein Netzstoff eingesetzt- NEU Gr. M Euro 2,00
2h7gug9.jpg

Dann ein tolles Oberteil in rot schwarz- top unter einer Jacke zu tragen. super Zustand- Gr. 40-42 dehnbar- Euro 1,50
Dann noch eine Stoffjacke von Amisu- getragen in guten Zustand- Gr. 42 Euro 2,50
Und 2 dünne Blusen ohen Ärmel in der Hüfte zum Binden- ein modell in 2 Farben - wie neu oder neu gr. 38 a Euro 1,50
Und 2 tolle Halsbänder mit silber-strass zierleiste lt. Foto Länge 33 cm- gebraucht- aber in super Zustand a 2,00
330wzrd.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
ich bitte falls noch da:
Dann ein tolles Oberteil in rot schwarz- top unter einer Jacke zu tragen. super Zustand- Gr. 40-42 dehnbar- Euro 1,50

Dann eine tolle, sportliche Kunstlederjacke in rosa-weiss - neu oder so gut wie neu - Gr. 42 Euro 4,00

Bild unten mitte eine Jacke- leicht samtiger Stoff- lässig zu tragen- Gr. 44 Euro 2,50


danke :)
 
ich bitte falls noch da:
Dann ein tolles Oberteil in rot schwarz- top unter einer Jacke zu tragen. super Zustand- Gr. 40-42 dehnbar- Euro 1,50

Dann eine tolle, sportliche Kunstlederjacke in rosa-weiss - neu oder so gut wie neu - Gr. 42 Euro 4,00

Bild unten mitte eine Jacke- leicht samtiger Stoff- lässig zu tragen- Gr. 44 Euro 2,50


danke :)

Gerne- aber jetzt wird der "Blaue" ausgefasst :D

lg
Petra
 
hallo petra,

sollte der bikini noch da sein - dann hätte ich den gerne.
Dann ein weiterer Bikini - NEU - gleich Gr. Euro 3,00
danke & lg
eg8o3s.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben