Als erstes eine wunderschöne Kanne mit Deckel - geht ca. 1 Liter rein- Eruo 1,50
Bitte für mich!![]()
Die ist leider schon weg
lg
Petra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als erstes eine wunderschöne Kanne mit Deckel - geht ca. 1 Liter rein- Eruo 1,50
Bitte für mich!![]()
Die ist leider schon weg
lg
Petra
Hätte gerne die Schildkrötensonne und die Handtasche mit dem Schmetterling.
Hast du von der Tasche unten li. ein näheres Bildchen, Petra?![]()
Ist noch da udn auch für dich reserviert.und eine Basttasche lt. Foto top Zustand - Euro 2,--
Die würd ich gern haben!![]()
Dann Schildkrötensonne - Vitamine für Landschildkröten - ebenfalls jetzt abgelaufen, aber auch das macht nichts - mehr Stück vorhanden - a 50 Cent
2xbitte
Dann nur die Schmetterlingtasche und die Vitamine für die Schildis
die hat innen einen Reissverschluss und nur ein Fach - aber in den Fach ist Handyfach - keines Täschchen mit Zipp usw.Hi Petra
Die erste Tasche ganz links oben - wie ist die u.a. innen bitte - wäre sie mit Reißverschluß zu schließen und hätte sie vielleicht mehrere fächer drinnen?
LG
Welches denn - sinsitiv oder Black?Hundeshampoo würd ich gerne 3 haben
wenn da bitte:
dann ein Faunarium klein mit Henkel- OVP- hat aber unten einen Sprung lt. Foto - Euro 1,--
Dann Schildkrötensonne - Vitamine für Landschildkröten - ebenfalls jetzt abgelaufen, aber auch das macht nichts - mehr Stück vorhanden - a 50 Cent --> 2 bitte
.
Dann nochmals Shampoo Kitty Vitamin für Katzenkinder-> auch 2 bitte
.
Dann 2 Stk. Filter OVP(2plus Innenfilter) - einmal fehlen die Saugknöpfe und einmal fehlt das Luftdromregelventil. Sonst ist alle da und ovp - pro Stück Euro 3,--
Dann noch 1 Stk. 1 plus Innenfilter OVP - hier fehlen ebenfalls die Saugknöpfe - sonst alles OVP- Euro 2,--
und eine Basttasche lt. Foto top Zustand - Euro 2,--
.
die tasche unten mitte wenn noch da
.
la
Welches denn - sinsitiv oder Black?
( wennst 4 nimmst, hast ein 5. Gratis- nur nochmals zur Info. )
Leute von den Shampoo usw gibt es wirklich sehr viel- wenn jemand mehr haben will - gibt es auch eine Sonderpauschale.
lg
Petra