• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halsband von Geldtech 40 cm lang, 2x gebraucht - Euro 2,00 1x
Leine von Hunter- gebraucht, aber in guten Zustand - Euro 2,00

Ich, bitte:D

Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen kommen auch heute ein paar Sachen.
Wann es weitergeht - kann ich momentan noch nicht sagen- aber diese Woche sicher.
Als erstes eine schönes Zuckerdose aus Glas lt. Foto und Buch lt. Foto - je Stück Euro 1,00
Glasdose.jpg

ein kleine Milchkanne, kein Markengeschirr- Euro 1,00
Dann ein Satinmantel - kurz - mit Knöpfen vorne- von C&A - ca. Gr. 38- Top Zustand - Euro 2,0
ein cordrock super Zustand- Gr. 38 - Euro 2,50
Rock77.jpg

Dann eine Mittelbraune Bluse- transparent - mit Muster sieht wirklich gut aus- Gr. M- nur wurde sie unten abgeschnitten- somit kann man sie nur in die Jean oder so tragen - Euro 1,00
Dann eine dunkelbraune Blune - transparenter Stoff - Knöpfe vorne- keine Grösse drin- jedoch ca. 38 - super Zustand - Euro 2,00
ein toller Rock mit Gummizug in der Hüfte- dünner Stoff- schwarz gemustert- top Zustand- Euro 2,50
Blusen-1.jpg

Das wars mal für heute.
lg
Petra

Halsband von Geldtech 40 cm lang, 2x gebraucht - Euro 2,00
Leine von Hunter- gebraucht, aber in guten Zustand - Euro 2,00

Ist nicht mehr da oder ?? :o

Welche Größe hat der in etwa? Wenn 42/44/46 bitte ich:D

ein toller Rock mit Gummizug in der Hüfte- dünner Stoff- schwarz gemustert- top Zustand- Euro 2,50

Auch heute kommen ein paar Sachen. Am Woend geht es sicher weiter, ich kann leider nur noch nicht sagen wann.
Als erstes ein Katzenspielzeug- ist etwas grösser mit einer Maus drin. Euro 2,00
Eine Faltbare Plastikgiesskanne OVP- Euro 1,00
grössere Futterschüssel mit Becher - lt. Foto Euro 1,00
Giesskanne-1.jpg

Schuhe 2x getragen - Gr. 36 - lt. foto - Euro 2,00
Dann Bücher - wie immer pro Stück Euro 1,00
Andy Warhol
der grosse Ratgeber - Ätherische Öle
Reiseführer Gardasee
Reisefüherer Marco Polo - China
Sprechen sie Österreichisch - Alfred Schierer
GU- Meerschweinchen
GU- Kanarienvögel