• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g* super, dann hab ich jetzt schon Teil 1 u. Teil 4 der Highlandsaga hier ergattert :D Gibts da eigentlich noch die anderen Teile auch :o

Wie versprochen, habe ich auch heute wieder was für Euch.
Als erstes jede Menge Gürtel lt. Foto - hier bitte um genaue Beschreibung. Pro Gürstel Euro 1,-- die Metallgürtel Euro 2,--
ein echter Filofax NEU Din A5 - jedoch die Einlegeblätter sind von 2008- Euro 2,--
Ein Katzenrassebuch - mit Teilen pro Rasse zum Rausnehmen - Euro 1,--
2 Pullis rot und beige - beide dünner Strick komplett wie Neu Gr. L mit V-Ausschnitt - Euro 3,-- pro Stück
Dann noch ein kleiner Elch aus Stoff, der steht und ein süsser Knuddelbär, ganz weich und kuschelig - Euro 1,--
Ein Shirt aus Samtstoff schwarz - am Hals einen Ausschnitte aus Tigerstoff, ganz dünn - Gr. L- zustand wie NEU- Euro 2,--
Grtel3.jpg

Grtel2.jpg

Grtel1.jpg

Dann Handtaschen - oben links braune Handtasche - komplett wie Neu Euro 2,--
Dann eine dunkelbraune Lederimitattasche inkl. Geldbörse- Zustand komplett wie NEU - vor allem die Handtasche dürfte NEU sein, Geldbörse auch von Esprit - Gemeinsam Euro 5,--
Dann noch eine beige Umhängetasche aus Leinenstoff - ebenfalls Esprit - Zustand wie Neu - Euro 3,--
ein kleiner, samtiger Rucksack mir Affenmotivi und Tatze - Euro 1,--
Handtaschen-1.jpg

Dann ein edles Longgilet - wie Neu - Gr. 38 - Euro 2,--
eine Jeanhose - top Zustand Marke Rosner Jean - Gr. 38 - Euro 3,--
Bunter, grüner pulli - dünner Strick - Zustand ebenfalls wie Neu Gr. M, ist aber sicher grösser geschnitten - Euro 3,--
Ein weinrotes Shirt von Esprit - getragen, aber guter zustand - Gr. L - Euro 2,--
Pullis-3.jpg

oben links - Ein Pulli dünnerer Strick - getragen, aber super zustand - Gr. 40 von s´Olivers - Euro 2,--
Rosa Pulli - dünner Strick - getragen super Zustand Gr. M- Euro 3,--
Dann ein dunkelblaues Shirt - ebenfalls Gr. L - ganz ein dünner Stoff - Zustand wie Neu - Euro 2,--
Pullis2-1.jpg

Das wars für heute, morgen geht es fix weiter.
lg
Petra

wenn noch da bitte:

alle schwarzen gürtel, und wenn er nicht mit strass oder so ist (erkenn ich leider nicht) den metallgürtel zwischen den unteren schwarzen

und die tasche mit dem affen =)

lg

Dann noch eine beige Umhängetasche aus Leinenstoff - ebenfalls Esprit - Zustand wie Neu - Euro 3,--

Ist die noch da?

wenn noch da bitte:

alle schwarzen gürtel, und wenn er nicht mit strass oder so ist (erkenn ich leider nicht) den metallgürtel zwischen den unteren schwarzen

und die tasche mit dem affen =)

lg

Bitte kopier mit Bild rein, welchen Gürtel du meinst, sonst kann ich das leider beim besten Willen nicht erkennen. Es ist ein schwarzer - glattes Leder und Strasschnalle da - ich weiss nicht ob du den meinst. 3 Bild links unten :confused:

der Rucksack ist mal für dich reserviert.

lg
Petra

AW: Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009
Also bitte diebeiden schwarzen aus der unteren reihe:

Grtel2.jpg

die beiden schwazen hier auf jeden fall und den in der mitte (den der ned schwaz ist) nur wenn er nicht mit strass ist:
Grtel1.jpg

hoffe so ist es klarer =)

AW: Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009
Also bitte diebeiden schwarzen aus der unteren reihe:
der mittlere ist braun, den dann auch - also sehr dunkles braun

Grtel2.jpg

die beiden schwazen hier auf jeden fall und den in der mitte (den der ned schwaz ist) nur wenn er nicht mit strass ist:
links aussen, der hat einen Strasschnalle, dann wohl nicht
Grtel1.jpg

hoffe so ist es klarer =)

Also wenn der dunkelbraune auch dazu kommt und der mit der Strasschnalle wegkommt. sind es 3 - dann hab ich es richtig verstanden :D

Machen wir es anders, ich nummerier jetzt alle bilder durch und sag die die nummern *gg*

katzenrassen:1
stofftierchen:2
weißer gürtel: 3
mittlerer gürtel: 4
rechter gürtel: 5
hund: 6
planer: 7
gürtel links: 8
gürtel mitte: 9
gürtel rechts 10

Grtel2.jpg

Grtel1.jpg

ich binmal wieder im rausch und hätte gern:
4,5,9,10

=)

Verschickst du nach Deutschland?
Dann hätte ich gerne den roten Pulli hier...

Grtel3.jpg
.
Grtel2.jpg
.
Grtel1.jpg
.
Und diese Tasche inkl. Böres, bitte...

Dann eine dunkelbraune Lederimitattasche inkl. Geldbörse- Zustand komplett wie NEU - vor allem die Handtasche dürfte NEU sein, Geldbörse auch von Esprit - Gemeinsam Euro 5,--

Handtaschen-1.jpg
.

.

Machen wir es anders, ich nummerier jetzt alle bilder durch und sag die die nummern *gg*

katzenrassen:1
stofftierchen:2
weißer gürtel: 3
mittlerer gürtel: 4
rechter gürtel: 5
hund: 6
planer: 7
gürtel links: 8
gürtel mitte: 9
gürtel rechts 10

ich binmal wieder im rausch und hätte gern:
4,5,9,10